Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: USB-Stick wird nach MZD-Software-Update nicht mehr erkannt

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Sachsen
    Erhielt 0 Danke

    USB-Stick wird nach MZD-Software-Update nicht mehr erkannt


    Hallo,

    ich habe bis jetzt hier meist nur die interessanten Beiträge mitgelesen.
    Aber jetzt hab ich auch mal ein Problem worüber ich auch über die Suchfunktion nichts finden konnte.

    Ich hab jetzt mal die neueste MZD-Software installiert (59.00.502) - das lief auch alles problemlos durch und die SD-Karte und der Stick waren während des Updates auch nicht angeschlossen.

    Nun kommts - jetzt wird mein vorher immer benutzter USB-Stick (SANDISC 32GB USB 3.0) für Musik - der nun fast 2 Jahre im Auto war, wird nun nicht mehr erkannt (USB ist im Menü nicht anwählbar obwohl die LED am Stick blinkt und das MZD anscheinend auch Daten abfragt).
    Ein anderer Stick funktioniert allerdings an dem Anschluß einwandfrei - und der Stick läuft auch an anderen Geräten.
    Ich habe dann den Stick mal am PC komplett formatiert und neu bespielt - ohne Erfolg.

    Habt ihr vielleicht eine Idee dazu?

    Gruß Franky

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von spreewald
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Gelsenkirchen
    Erhielt 96 Danke

    Spritmonitor.de
    Sind beide 3.0

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Sachsen
    Erhielt 0 Danke

    Ja, es sind beide 3.0 .. der der funktioniert hat sogar 128Gb .. an der Größe liegt
    es also auch nicht..
    Sticks mit 2.0 gehen auch..

    Gruß Franky

Ähnliche Themen

  1. NB1: Nach Update der TomTom Software keine Verkehrsinfos mehr
    Von Pistensau im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.2017, 19:57
  2. Nach Firmwareupdate startet Navi nicht mehr
    Von stefan72 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 11:18
  3. Nach Sicherung startet das Navi nicht mehr...
    Von chironex im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 15:52
  4. Keyless funktioniert nach Batterie abklemmen nicht mehr
    Von ATK69 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 20:44
  5. Schlüssel nicht gefunden / erkannt
    Von Dj-Bierbauch im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 10:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •