USB-Stick wird nach MZD-Software-Update nicht mehr erkannt

Franky

Mitglied
Hallo,

ich habe bis jetzt hier meist nur die interessanten Beiträge mitgelesen.
Aber jetzt hab ich auch mal ein Problem worüber ich auch über die Suchfunktion nichts finden konnte.

Ich hab jetzt mal die neueste MZD-Software installiert (59.00.502) - das lief auch alles problemlos durch und die SD-Karte und der Stick waren während des Updates auch nicht angeschlossen.

Nun kommts - jetzt wird mein vorher immer benutzter USB-Stick (SANDISC 32GB USB 3.0) für Musik - der nun fast 2 Jahre im Auto war, wird nun nicht mehr erkannt (USB ist im Menü nicht anwählbar obwohl die LED am Stick blinkt und das MZD anscheinend auch Daten abfragt).
Ein anderer Stick funktioniert allerdings an dem Anschluß einwandfrei - und der Stick läuft auch an anderen Geräten.
Ich habe dann den Stick mal am PC komplett formatiert und neu bespielt - ohne Erfolg.

Habt ihr vielleicht eine Idee dazu?

Gruß Franky
 

Franky

Mitglied
Ja, es sind beide 3.0 .. der der funktioniert hat sogar 128Gb .. an der Größe liegt
es also auch nicht..
Sticks mit 2.0 gehen auch..

Gruß Franky
 
Oben