Hätte da mal ne grundsätzliche Frage: Immer wenn eine Verkehrsfunkdurchsage (Meldung) kommt, ist am Anfang der Durchsage für ca. ne halbe Sekunde nix zu hören...Dann wird die Lautstärke der Einstellung entsprechend angepasst und ich hör die Durchsage; das blöde ist dass meist genau in der ersten Sekunde z.B. die AB Nummer (A23, A10, A2, etc) durchgegeben wird, und das ist nicht oder nur tlw. zu hören. Wenn die Durchsage zu Ende ist und der Radio wieder auf "normal" schaltet, das gleiche Spiel wieder, ca. ne halbe Sekunde kein Ton, dann wieder alles ok.
Habs mit Ö3, Radio Wien, Krone Hit, 88.6 etc probiert, ist überall das gleiche. Egal ob mit "REG" Einstellung oder nicht...
Hat da jemand gleiche Erfahrungen?
ist jetzt nicht so dass es mich extrem stört, aber da ich das so in keinem meiner Vorgängerautos kannte, mal die Frage an die Runde....