Verkehrszeichenerkennung

JimmyTheFreak

Mitglied
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Verkehrszeichenerkennung beim FL. Über die Sufu habe ich leider nichts finden können.

Nun zu meinem Problem:
Mir ist aufgefallen, dass die Verkehrszeichenerkennung meistens nichts angezeigt, also die Geschwindigkeit wird nicht erkannt und demnach wird nichts angezeigt.
Ich dachte es könnte vielleicht an der SD Karte liegen und habe gestern ein Update aufgespielt aber das hat auch nicht geholfen.

Wisst ihr woran das liegen kann?
 

Ivocel

Mitglied
Der cx5 hat doch gar keine Verkehrszeichen Erkennung.
Was meinst du den sonst? Die Geschwindigkeit Angaben im navi sind hinterlegt in der Karte, hat aber nichts mit einer Erkennung zu tun, wie z.Bsp. in Baustellen,wie es bei Volvo z.Bsp. ist.
 

JimmyTheFreak

Mitglied
Achso, oh das habe ich wohl falsch verstanden:rolleyes:.
Also ist demnach alles in Ordnung bzw. ganz normal dass er ab und zu die Geschwindigkeit nicht anzeigt/kennt
 

Ivocel

Mitglied
Wenn das navi für die Straße nichts hingelegt hat, dann zeigt es nichts an. Ist also normal.
 
Oben