Verstärker und Subwoofer anschließen

cimbo

Mitglied
Hallo Zusammen,

hab auf die schnelle nichts gefunden deswegen frage ich hier:

wollte an mein Original Radio im CX-5 II (KF) einen Verstärker + Subwoofer (beides im Kofferraum) anschließen.

Hat da jemand schon Erfahrungen?

Welchen Weg geht man für die Kabel, weil wollte ungerne am neuen Auto Sachen abbauen, die nicht nötig gewesen wären...

Danke für Hilfe
 

Andreas CX-5

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Guten Morgen,

Fahrerseitig ist eine Kabeldurchführung zum Motorraum. Ich hatte im Fußraum links die Kunststoffverkleidung, wo die Sicherungen sitzen und die Einstiegsleisten vorne und hinten demontiert, das ist alles nur geclipt.
Dann hast du genug Platz zum Kabel verlegen und kommst unter der Rückbank raus. Dort sind auch 2 Massepunkte.
Das ganze Kofferraum-Gerödel muss natürlich auch raus...

Schöne Grüße
Andreas

Bildchen:

34271898pm.jpg


34271899gq.jpg


34271900in.jpg


34271901ju.jpg


34271902qr.jpg


34271903uf.jpg


34271904vt.jpg
 

Andreas CX-5

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Sorry, da kann ich nicht helfen.

Ich wollte nur eine "stabile" Stromversorgung im Kofferraum für meine Kompressorkühlbox.
An Radio, MZD usw. habe ich nichts gemacht.
 

cimbo

Mitglied

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hier im Anleitungsbereich findest Du eine Anleitung zum Einbau eines Subwoofers in den KF. Ob der jetzt wie in der Anleitung unterm Sitz verbaut wird oder ein anderer im Kofferraum dürfte ja egal, bzw. recht leicht adaptierbar sein.
Viel Erfolg
 

petr333

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Dobrý den, nemáte někdo schéma zapojení konektoru audiosystému Mazda CX5 2.0 6 2019 (ne Bose)? Mám schéma Bose (servisní manuál 2018), ale tam jsou konektory jiné. Pokud ji někdo má, mohu poprosit o zaslání (petr.mahdal@seznam.cz).
 

petr333

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Hallo, hat jemand einen Schaltplan für einen 2019er Mazda CX5 2.0 6-Lautsprecher-Audiosystemanschluss (nicht Bose)? Ich habe das Bose-Diagramm (Servicehandbuch 2018), aber dort sind die Anschlüsse unterschiedlich. Wenn jemand es hat, kann ich darum bitten, es zu senden (petr.mahdal@seznam.cz).
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Schau mal hier im Link im Post #4, da dürftest Du finden, was Du suchst:
 
Oben