Vorgefertigte Route auf SD-Karte speichern?

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Das würde nur gehen mit einzelnen Wegpunkten im MZD zu programmieren. Muss aber dann im Auto passieren.


Grüße HolgiHSK
 

peho49

Mitglied
Ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen. Deswegen hänge ich mich hier mal dran.
Ich habe auf meine Frage nämlich über die Sufu keine Antwort gefunden.

Frage:
Gibt es für das MZD eigentlich eine Browser Version, auf der man vorweg am PC die Route planen kann?
Vergleichbar mit dem NB1, wo man über die TomTom Seite die Route planen konnte.

Oder ist man ausschließlich dem Teil im Auto ,ausgeliefert'?

PS:
Ich will die Route nicht auf die SD übertragen. Ich möchte nur vorarb einen besseren Überblick haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Nein, es gibt letztlich leider keine Möglichkeit, sozusagen offline auf anderen Geräten eine Route zu planen und auf das Navi zu übertragen.
Du kannst Routen ausschließlich im Auto planen.
Vielleicht kommt das eigentlich sinnvolle Feature ja in künftigen (fernen) Versionen?!?!
 

StefanSK

Mitglied
... Gibt es für das MZD eigentlich eine Browser Version, auf der man vorweg am PC die Route planen kann?
Vergleichbar mit dem NB1, wo man über die TomTom Seite die Route planen konnte...

Hat dieses TomTom-Feature schon mal jemand wirklich genutzt? Ich hab’s nämlich versucht, aber nicht wirklich hinbekommen.
Ein kurzes HowTo wäre super. Danke!
 

peho49

Mitglied
Ich habe mir nur lediglich zur vorab Info über TomTom HOME die Route vorher angesehen.
Damit ich wußte, was mich erwartet. Zur Kontrolle habe ich es dann nochmal mit Maps verglichen.
 
Oben