wann war das letzte verfügbare Update der SD Karten, auf der Madza TOOL BOX

Peter4713

Mitglied
Hallo zusammen,

Mitte Feb.2016 habe ich meine Karten akualisiert.
Gestern war ich im Hamm, eine Straße die bestimmt schon 3 Jahre besteht,
ist wieder einmal nicht auf der Karte.

Wann habt Ihr das letzte Kartenupdate gemacht ?

VG Peter
 

Thorschi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Mein letztes bzw. auch erstes Update vor kurzem hat die Karten auf Stand Q2 2015 geupdatet, wenn ich mich richtig erinnere. Soweit ich das von meinem alten navi her kannte, gab es Karten Updates immer zweimal pro Jahr. Sowas mit fehlender Straße kommt aber leider öfters vor. Ich hatte sowas mal mit einem Kreisverkehr der schon 4 Jahre da war, bis er endlich in der navigon Karte auftauchte.

Send from my AOSiP powered Nexus 6
 

rheingeist

Mitglied
Mein letztes Update ist von November 2015 seid dem nichts neues angezeigt. Merkwürdig, hätte gedacht das man alle 6 Monate (zweimal im Jahr) ein update machen kann, im Frühjahr und im Herbst einmal.
 
Oben