Welches Smartphone funktioniert am besten im CX-5?

Valen

Mitglied
Über Bluetooth geht auch Qualität verloren. USB-Verbindung ist deutlich besser. Ich wollte mir nur nicht extra noch ein Wlan-USB-Stick kaufen, da ich in meiner Handy-Flat 8GB Datenvolumen habe, die ich mit dem CX-5 ausschöpfen kann.
 

joe1506

Mitglied
Ist ja niedlich[emoji6][emoji4] hatten wir glaub ich auch noch nicht, das sich anscheinend jemand extra das Handy holt was am besten zum CX-5 passt bzw. am besten damit arbeitet..
Find ich cool[emoji41][emoji41][emoji41][emoji41]

PS: ich hab das iPhone 6 und bei mir geht alles was soll[emoji2]

War bei mir aber ähnlich.
Motorola Moto G hatte Probleme als Hotspot (wird für die Onlinedienste benötigt)
Samsung Galaxy Note hat sehr gut geklappt, Handy ist aber schon 6 Jahre alt mit zuwenig Speicher und daher auch sehr langsam.
Jetzt ist es das Samsung Galaxy S7 und alles geht gut.
 

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Nokia Lumia 930, seit gestern mit Win10, bisher ohne Probleme.
Hotspot Funktion noch nicht getestet.:confused:
 

Berndsgp

Mitglied
Smartphone ZTE Axon 7 geht nicht

Hallo miteinander,
das neue ZTE Axon 7 mini telefoniert nicht im Mazda, pairing funktionert nur das Audio vom Smartphone, die Telefonfunktion wird nicht gefunden.
Auf der Mazda Seite für Geräte, Mazda Connect , sind greade nicht die Aktuellsten.:(.
 

Kladower

Mitglied
Bei mir auch, das S6 meiner Frau auch, mein älteres Samsung Tablet auch. Ich wage mal die Vermutung, dass Samsung generell funktioniert.
 

webster

Mitglied
Habe seit ca. 4 Wochen ein neues "Billigsmartphone" Huawei P9 lite und das versteht sich bestens mit meinem CX5, keinerlei Probleme!

Gruß
Webster
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Meine ehemaligen Phone's hTC One 8, IPhone 6S und das jetzige hTC 10 funktionierten bzw. funktioniert super. Klingelton wurde/wird nicht übernommen!

via hTC 10
 
Oben