Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie stelle ich bitte auf Nachtfarben um????

  1. #1
    Benutzer Avatar von Fred1966
    Registriert seit
    08.04.2018
    Erhielt 7 Danke

    Wie stelle ich bitte auf Nachtfarben um????


    Hallo!

    Bitte kann mir jemand sagen, wie ich beim NB1 auf Nachfarben umstellen kann (Automatik)? Habe jetzt schon sämtliche Menüs durch und ich finde die Einstellung nirgends….
    Bei meinem mobilen TomTom ist das ein Klax!

    Danke!

    LG

    Fred

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2015
    Ort
    Philippsthal
    Erhielt 231 Danke
    Setup Taste ann auf Fahrzeug in dann unten Rechts auf Automatik.

    Zusätzlich darf die Instrumentembelechtung nicht auf 100% stehen. Also den Regler einen kleinen Tick zurück drehen

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  3. #3
    Benutzer Avatar von Fred1966
    Registriert seit
    08.04.2018
    Erhielt 7 Danke
    Danke, funktioniert! Leider dimmt der Infoscreen jetzt sehr stark ab, sodass man fast gar nichts mehr erkennen kann...
    Witzig ist auch, dass wenn man die Instrumentendimmung nur eine Raste nach links dimmt, alles nur mehr halb so hell ist und es dann im Mikroschritten dunkler wird, na ja warum das so gebaut wurde wird mir ein Rätsel bleiben ….

    Aber die Nachsicht habe ich ja jetzt ;-)

    Danke nochmals!

    LG

    Fred

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2014
    Erhielt 28 Danke
    Das ist einfach erklärt: der erste Schritt schaltet die Funktion an (Nachtlichtabdunkelung), alle anderen Schritte dienen zum Dimmen.

  5. #5
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.285 Danke

    Zitat Zitat von Fred1966 Beitrag anzeigen
    Danke, funktioniert! Leider dimmt der Infoscreen jetzt sehr stark ab, sodass man fast gar nichts mehr erkennen kann...
    Witzig ist auch, dass wenn man die Instrumentendimmung nur eine Raste nach links dimmt, alles nur mehr halb so hell ist und es dann im Mikroschritten dunkler wird, na ja warum das so gebaut wurde wird mir ein Rätsel bleiben ….

    Aber die Nachsicht habe ich ja jetzt ;-)

    Danke nochmals!

    LG

    Fred
    Der dimmt ja nur ab, wenn das Licht an ist.
    Wenn du tagsüber mit Licht fährst, dann schaltet er auch auf die "Nachtfunktion".

Ähnliche Themen

  1. Bitte meinen Account löschen
    Von MerlinMuc im Forum Forum-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2019, 14:35
  2. Bitte votet für mich!!!
    Von biertschi007 im Forum Forum-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 21:18
  3. Bitte Teilemarkt / Marktplatz erstellen.
    Von aidean im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 23:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •