Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zubehör Radio

  1. #1
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.823 Danke

    Spritmonitor.de

    Zubehör Radio


    Hallo,

    so wie es aussieht haben die Russen jetzt ein Android Radio entwickelt das mit dem CX5 "sprechen" kann. Die Originalkamera + PDC sind unterstützt. Die Steuerung vom Lenkrad sowie mit dem Joystick in der Mitte ist auch möglich. Das beste ist, dass die Auto Einstellungen (Licht, Scheibenwischer, etc) auch veränderbar sind. (Auf Bild 2 >>hier<< zu sehen)

    Das Radio hat WiFi and 3G-modem. Da braucht man nur ein SurfStick anschließen und es gibt Internet im Auto Der Preis ist noch relativ hoch - 700€ aber hätte ich kein TomTom gekauft, würde ich sofort zuschlagen.

    Video dazu - Яндекс-навигатор на Incar AHR-4685 M5 - YouTube

    Grüße,
    BIGI

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bigi1983 die folgenden 3 User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    Raum Nürnberg/Erlangen
    Erhielt 109 Danke
    Ich hoffe, dass es bald auch in Deutschland Alternativen für das eingebaute Radio zu kaufen gibt. Im Internet habe ich so etwa 3 bis 4, mit dem russischen dann jetzt 5 Alternativen gesehen (manchmal weiß man nicht, ob die Hardware nicht identisch ist und die Software den Unterschied ausmacht). Aber leider noch nichts, was ich mir hier mal beim Händler ansehen und ausprobieren könnte (mir geht's um USB-Stick-Player). Dazu ist der CX-5 hierzulande noch nicht lange genug und mit ausreichenden Stückzahlen im Markt. Allerdings schafft das miese Radio V2, welches Mazda offenbar auch nicht updaten will, auch 'ne große Marktlücke.

    Hat sich schon jemand von euch ein anderes Radio einbauen lassen und kann mal berichten?

    Grüße
    Kalli

  4. #3
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke

    Kann ja eigentlich nur eine Softwaresache sein. Mal sehen was sich damit noch ergibt.

Ähnliche Themen

  1. Fahrradmitnahme // Zubehör
    Von canonball im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 05.07.2019, 17:00
  2. Radio nur mit gestartetem Motor möglich ?
    Von powerotto_007 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 11:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •