Zubehör Radio

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo,

so wie es aussieht haben die Russen jetzt ein Android Radio entwickelt das mit dem CX5 "sprechen" kann. Die Originalkamera + PDC sind unterstützt. Die Steuerung vom Lenkrad sowie mit dem Joystick in der Mitte ist auch möglich. Das beste ist, dass die Auto Einstellungen (Licht, Scheibenwischer, etc) auch veränderbar sind. (Auf Bild 2 >>hier<< zu sehen)

Das Radio hat WiFi and 3G-modem. Da braucht man nur ein SurfStick anschließen und es gibt Internet im Auto:) Der Preis ist noch relativ hoch - 700€ aber hätte ich kein TomTom gekauft, würde ich sofort zuschlagen.

Video dazu - Яндекс-навигатор на Incar AHR-4685 M5 - YouTube

Grüße,
BIGI
 

Kalli

Mitglied
Ich hoffe, dass es bald auch in Deutschland Alternativen für das eingebaute Radio zu kaufen gibt. Im Internet habe ich so etwa 3 bis 4, mit dem russischen dann jetzt 5 Alternativen gesehen (manchmal weiß man nicht, ob die Hardware nicht identisch ist und die Software den Unterschied ausmacht). Aber leider noch nichts, was ich mir hier mal beim Händler ansehen und ausprobieren könnte (mir geht's um USB-Stick-Player). Dazu ist der CX-5 hierzulande noch nicht lange genug und mit ausreichenden Stückzahlen im Markt. Allerdings schafft das miese Radio V2, welches Mazda offenbar auch nicht updaten will, auch 'ne große Marktlücke.

Hat sich schon jemand von euch ein anderes Radio einbauen lassen und kann mal berichten?

Grüße
Kalli
 
Oben