Ein 6er Fahrer unter euch und stellt sich vor :)

Ivocel

Mitglied
Hallo zusammen :)

So, nachdem ich hier nun schon eine ganze Weile angemeldet und aktiv bin, dachte ich mir, es wäre mal an der Zeit, mich/mein Auto vorzustellen :)

Das meiste dürfte hier ja bekannt sein, aber so ist es gebündelt :)

Ich nenne einen Mazda 6 GJ 2,2 Skyactiv-Diesel 150 PS in der Center-Line Ausstattung mit Technik-und Touring-Paket und Navi mein Eigen. Die Farbe ist Jet-Black oder auch Onyxschwarz metallic, je nachdem, in welchen Land man ist :D :)

DSC_0060.JPG


DSC_0059.JPG


Da ich noch einige Umbauten vor habe und auch schon einiges gemacht habe, ist dieser Thread hier nun da :)

Als erstes mit sind die Fensterheber dran gewesen, das die alle 4 Leuchten (dank an Obiwan):

DSC_0125.JPG


Meine Winterfelgen:

DSC_0103.JPG


Weiter ging es mit der LED Umrüstung im und am Auto :D :
dsc_0128a5bj64.jpg


Die Pads, die im Dunkeln leuchten, dürfen auch nicht fehlen :)

IMG-20150130-WA0012.jpeg


DAnn noch das Handschuhfach mit Velours beklebt :)

DSC_0141.JPG


und zu guter Letzt heute noch die Abdeckungen für die Türschlösser angebracht :)

IMG-20150402-WA0001.jpg


Geplant ist noch:

- Sitzbezüge in weiß/schwarz Leder (schon bestellt, noch nicht da... ;() :)
- Begrüßungsbeleuchtung mit LED Streifen und Farbauswahl :)
- Beleuchtung Mittlekonsolenfach
- Beleuchtung Fach Armlehne
- Rückfahr-Kamera einbauen
- Auspuffblenden oder Sport-ESD ran setzen

und was mir sonst noch so einfällt und ich Lust drauf habe :)

Soweit das erst einmal von mir hier im Thread, einige kennen mich ja auch schon so aus dem Forum :)
 

TheCrow13

Mitglied
Na dann mal herzlich willkommen! :p;)
Ja wenn das tiefe einsteigen nicht wäre, dann wäre ich auch beim 6er geblieben! ;)
Ein sehr schönes Auto!
Und ich finde es auch super das Du Dich trotz anderem Fahrzeug hier im Forum so positiv einbringst! Dadurch wird unser Haufen hier noch einmaliger! Grüße Crow

P.s. In zwei Monaten sieht man sich auch mal! ;)
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Aber ob er sich traut, einen cx5-forum.de Aufkleber anzubringen?! :p:p;);)
 

Steini85

Mitglied
Du fährst offensichtlich in der falschen Gegend rum [emoji14].

Wir sehen uns ja bald und dann bald nochmal ;)
 

swt38

Mitglied
;)oder seine Augen sind nicht mehr die besten....!:p Im Umkreis von 15km um seinen Wohnort kenne ich schon drei mit Aufkleber !:cool:Obiwan hat einen,Steini und ich auch ,ob Huggy einen hat weiß ich nicht genau!
 

Ivocel

Mitglied
Obiwan weiß ich, aber da sitze ich meistens dann neben ihm ;)

Steini und dir bin ich noch nicht begegnet und Runner hatte (glaube ich) keinen drauf. ;)
 

swt38

Mitglied
Wie schon gesagt,zur falschen Zeit am falschen Ort:rolleyes:.Morgen ist die Forumsaufkleberdichte in Blankenfelde besonders hoch:D;)!Falls du welche sehen willst!:p
 

swt38

Mitglied
Ach Christan,weil du gerade hier online bist,wann darf ich dir denn morgen den roten Teppich ausrollen?:rolleyes:
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Ivocel

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Den Rest des normalen "Welcome" Textes kann ich mir bei Dir denke ich sparen...bei schon 745 Beiträgen! Danke gleich mal dafür!

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt mit Deinem "tiefergelegten und irgendwie anders aus sehenden CX-5" :cool::cool:
 
Oben