Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vom 6er zun CX5

  1. #1
    Benutzer Avatar von goonzo
    Registriert seit
    13.03.2015
    Ort
    Dotternhausen
    Erhielt 14 Danke

    Vom 6er zun CX5


    Hallo Zusammen,

    bis letzte Woche hatte ich noch einen Mazda 6 GJ vFL, und habe mich nach einigen Probefahrten dann doch für einen neuen CX5 entschieden.

    Es ist ein CX5 Center Line mit Navi in Metallic Weiß, 2.2 150 PS Diesel mit Automatik.

    Er fährt sich wirklich klasse. Ich kämpfe noch etwas mit dem MZD Connect System, weil ich ja das TomTom von meinem 6er gewöhnt war.

    Mir fehlen vor allem die Staumeldung in der Übersicht der Navikarte. Bis her finde ich die Stauinfo nur unter Info Verkehr.

    Grüssle von der schwäbischen Alb

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei goonzo die folgenden 4 User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Villenbach
    Erhielt 389 Danke

    Spritmonitor.de
    Servus und herzlich Willkommen

    hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

    Schöne Grüße aus der Nähe von Augsburg wünscht Dir

    autofreak2013

  4. #3
    Benutzer Avatar von Booma
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 316 Danke

    Spritmonitor.de
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Dicken. Ist nen tolles Auto.

    Habe letztes Jahr genau andersherum getauscht. Für mich persönlich hat der 6er mit dem FL den größeren Schritt gemacht. Aber Geschmäcker sind verschieden

  5. #4
    LahmeKiste
    Gast

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit dem CX-5.

    Allzeit gute Fahrt-


    VG LahmeKiste

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •