Vom 6er zun CX5

goonzo

Mitglied
Hallo Zusammen,

bis letzte Woche hatte ich noch einen Mazda 6 GJ vFL, und habe mich nach einigen Probefahrten dann doch für einen neuen CX5 entschieden. :D:D

Es ist ein CX5 Center Line mit Navi in Metallic Weiß, 2.2 150 PS Diesel mit Automatik.

Er fährt sich wirklich klasse. Ich kämpfe noch etwas mit dem MZD Connect System, weil ich ja das TomTom von meinem 6er gewöhnt war.

Mir fehlen vor allem die Staumeldung in der Übersicht der Navikarte. Bis her finde ich die Stauinfo nur unter Info Verkehr.

Grüssle von der schwäbischen Alb
 
Servus und herzlich Willkommen

hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Schöne Grüße aus der Nähe von Augsburg wünscht Dir

autofreak2013
 

Booma

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Dicken. Ist nen tolles Auto.

Habe letztes Jahr genau andersherum getauscht. Für mich persönlich hat der 6er mit dem FL den größeren Schritt gemacht. Aber Geschmäcker sind verschieden :cool:
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit dem CX-5.:D

Allzeit gute Fahrt-


VG LahmeKiste
 
Oben