Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Arbeitstier aus dem Bremer Umland

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Der Inschenör
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremer Umland
    Erhielt 1.725 Danke

    Spritmonitor.de

    Arbeitstier aus dem Bremer Umland


    Moin Moin.

    Eigentlich hätte ich diesen Beitrag wohl als erstes schreiben sollen. Nu is es erst der Fünfte. Schadet aber wohl auch nicht.

    Ich bin 49 Jahre und komme aus dem Bremer Umland. Den CX-5 habe ich seit Juni 2013 und nutze ihn überwiegend als Dienstwagen für mein kleines Planungsbüro im Bereich Straßen- und Tiefbau. Insofern überlasse ich es mal Eurer Phantasie wen ich mit Arbeitstier gemeint habe. Selbst und ständig.
    Ich fahre den Dicken aber natürlich auch privat.

    Insofern wäre ich interessiert an Informationen zum beruflichen Einsatz des CX-5 (Warnmarkierung, Fahrzeugeinrichtungssysteme etc.). Werde hierzu ggf. mal ein Thema aufmachen.

    So das war's erst mal in aller Kürze.

    Grüße aus dem Bremer Umland

    Der Inschenör
    Geändert von Der Inschenör (24.11.2014 um 15:00 Uhr) Grund: Tippfehler

  2. #2
    Benutzer Avatar von Huggy
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Bremer Umland
    Erhielt 479 Danke
    Hallo und herzlich Willkommen

    Bin gerade aus dem erweiterten Bremer Umland wieder zurück nach Berlin gekommen und in ca 2 Wochen geht es wieder nach HB. Freue mich immer, wenn ich in die Heimat fahren darf (macht mit diesem Auto noch mehr Spaß). Ich glaube, dass Du hier im Forum richtig gut aufgehoben bist und wahrscheinlich viele / alle Antworten bekommst. Also Viel Spaß vielleicht ergibt sich ja mal die Chance zu einem persönlichen Treffen.

    Manfred

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Huggy folgende User:


  4. #3
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Inschenör!

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:
    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt!

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.858 Danke

    Grüße Dich, Inschenör!
    sehr einfallsreich - ehrlich

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andreas9996 folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Servus aus dem Münchner Umland
    Von tekah70 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 05:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •