Auch NEU in dieser Runde

ami11

Mitglied
Nach 22 Volkswagen Jahren (dienstlich) habe ich mich nun für einen CX-5 entschieden.
Trotz Nockenwellenproblemen eines Kollegen (wurde hier schon ausführlich diskutiert) ließ ich mich nicht davon abhalten:) Zwar erst 2 Tage alt, aber der erste Eindruck ist toll. Bin gespannt auf die nächste Zeit, fahre ca. 50 tsd. km im Jahr. Werde meine ersten Erfahrungen zeitnah mitteilen. Auf ein fröhliches Miteinander. Grüße sud dem hohen Norden.
 

Rammschutz

Mitglied
Hallo ami11.

Meiner ist auch erst zwei Tage und so 70KM alt.

Habe gerade noch einige Sender im Radio abgespeichert und die

Favoriten vom ALDISCHEIBENDRANPAPPNAVI ins TomTom eingegeben.

Willkommen im Forum!

Viele Grüße von RAMMSCHUTZ
 

19Andi73

Mitglied
Hi ami11.

Der unerschrockener.;) Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß dabei und mit deinem CX5.

Gruß, 19Andi73.

PS: Wie weit im Süden wohnst du denn?
 

arminCX5

Mitglied
Tolle Farbe, gell!;):D
Herzlich willkommen hier!
Gruß
Armin,...

...der seinen "Grauen Panther mit größtem Genuss bewegt.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo ami11

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Wirst ganz sicher Freude haben am CX-5 !! :cool: Glückwunsch zu dieser Entscheidung!

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

mtonline

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
1 Monat

Hi @ all,

1 Monat und 4500 Km ..... und immer dieses Grinsen m Gesicht wenn ich zum Auto komme..... :-=

VG
Markus
 
Oben