Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bald CX 5 Fahrer grüßt aus dem Kreis WAF :-)

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Schnetty
    Registriert seit
    05.03.2020
    Erhielt 8 Danke

    Spritmonitor.de

    Bald CX 5 Fahrer grüßt aus dem Kreis WAF :-)


    Tach zusammen,

    Ich bin 55 Jahre alt und aus dem Kreis WAF.
    Seit gut einem Jahr bin ich auf der Suche nach nem Nachfolger für meinen Opel. Alle in Frage kommenden hätten mehr oder weniger irgendwelche Dinge, auf die ich gern verzichte. Leztendlich wurde dann klar. Ein Cx5 solls werden. Zunächst hatte ich den KE Facelift im Auge. Dann aber als ersten den KF mit der 2,5l Maschine probegefahren. Letzte Woche dann den G165 und auch wenn ich am liebsten nen Automatik hätte, wirds dann doch der Schalter.

    Morgen schau ich mir einen an und wenn alles passt, fahre ich dann meinen ersten Japsen. Bin schwer beeindruckt bisher und auch wenn der KF in der Versicherung unverschämt teuer ist, egaaaal - den will ich.

    Hier lese ich schon ne Weile mit, aber da es eh ein CX-5 wird dachte ich, ich meld mich hier mal an.

    Beste Grüße aus WAF
    Schnetty

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Schnetty die folgenden 4 User:


  3. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Schnetty
    Registriert seit
    05.03.2020
    Erhielt 8 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Schnetty Beitrag anzeigen
    Morgen schau ich mir einen an und wenn alles passt...
    Schnetty
    Gestern hab ich´s dann eingetütet. Mein CX-5 geht jetzt in die Aufbereitung, TÜV und die eh bald fällige Inspektion wird gemacht und nen Satz original Alu´s mit Winterpellen gibt´s noch dazu.
    Ab dem 16.3. gehöre ich dann auch zu den "bösen" SUV Treibern.

    Gruß
    Schnetty

  4. #3
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 2.074 Danke
    Willkommen hier und hoffentlich stellst Du uns Dein neues Schmuckstück bald in Bild und/oder Text vor.
    Gruß aus Kärnten

  5. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Schnetty
    Registriert seit
    05.03.2020
    Erhielt 8 Danke

    Spritmonitor.de
    Hi, das isser
    Exclusive Line mit HUD, G165 Schalter. Bj 2017, 40Tkm auf der Rolle, scheckheft gepflegt.

    Gruß Schnetty

    cx5-front.jpgcx5-heck.jpgcx5-seite.jpg

    (Hmm, wieso ist jetzt unten noch ein grauer Kasten mit "Miniaturansichten angehängter Grafiken". Wollte das grad löschen, geht aber nicht)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Schnetty die folgenden 3 User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 2.074 Danke

    Daumen hoch

    A fesches Wagerl.

  8. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Schnetty
    Registriert seit
    05.03.2020
    Erhielt 8 Danke

    Spritmonitor.de
    yessss

    Nächsten Montag kann ich ihn abholen - (ich fürchte, das wird ne elend lange Woche - grmpf)
    Kann´s garnicht abwarten

  9. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2019
    Ort
    Berliner Umland
    Erhielt 61 Danke

    ...

    Heute haben wir schon Mittwoch...:-) Ich wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt!!

  10. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Schnetty
    Registriert seit
    05.03.2020
    Erhielt 8 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von larsausbernau Beitrag anzeigen
    Heute haben wir schon Mittwoch...:-)
    und gestern bekomme ich Bescheid, es wird doch erst Dienstag der 17.3. (wo ist immer die Brücke, wenn man sich mal runterschmeißen will - heuuul)

  11. #9
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 1.535 Danke
    Ruhig Blut Brauner, die Zeit geht doch so schnell vorbei, und Vorfreude ist die beste Freude.

  12. #10
    Neuer Benutzer Avatar von Schnetty
    Registriert seit
    05.03.2020
    Erhielt 8 Danke

    Spritmonitor.de

    Jepp, das mit der Vorfreude stimmt wohl. Also verwerfe ich das mit der Brücke nochmal - harrharr

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Schnetty folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer CX-5-Fahrer aus dem Main-Taunus-Kreis
    Von Tigerbaer im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2019, 15:47
  2. Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
    Von Tommy69 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2019, 12:55
  3. Bald ein neuer CX-5 im Emmental
    Von Bidu im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2019, 11:51
  4. Neuer vom Kreis Schwäbisch Hall
    Von Sasch_2018 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2019, 18:30
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 22:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •