Bald isses soweit

thomasmm

Mitglied
Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und nach ca. 4 1/2 Monaten (ein gefühltes ganzes Jahr :p) ist es nun in ca. 4 Wochen soweit bis wir unsere neuen CX5 erhalten. :rolleyes:
Ich habe mich in dieser Zeit hier natürlich schon reichlich belesen, um meine Zeit des grausamen Wartens zu verkürzen.
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Willkommen

Viel Freude damit.
Ein paar mehr Angaben, wie Motorisierung und Ausstattung wren noch interessant
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

VG LahmeKiste ;)

wünsche rasches vergehen der Wartezeit.
 

kawialbatros

Mitglied
Der benziner mit 192 ps ist es:

CX-5 L SKYACTIV-G 192 AWD 5T 6AG
TS Leder -schwarz- ACC GSD
ARACHNEWEISS METALLIK
KC3
GLASSCHIEBEDACH; LEDERAUSSTATTUNG, FAHRESITZ ELEKTRISCH;
GESCHW. REGELANLAGE; ANHÄNGERKUPPLUNG ABNEHMB:
ALSO MIT ALLEM WAS MAZDA ANGEBOTEN HAT.
 

thomasmm

Mitglied
Ich habe den Diesel Sportsline mit 175 PS in weis geordert. Zusätzlich zur Serienausstattung habe ich noch die schwarzen Ledersitz und das MRCC genommen.
Beim Händler werde ich noch folgen Teile montieren lassen:
- Anhängerkupplung
- Modul f. anklappbare Spiegel
- Fußraumbeleuchtung vorn und hinten
- Kofferraumbeleuchtung
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo thomasmm

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

kawialbatros

Mitglied
Endlich ist "ER" da !

Am 11.07.15 war es dann soweit abholen in Dresden .
Ein paar Tage in Dresden und Umgebung und dann Heim nach Paderborn .
Ein sehr schönes ,schickes Auto haben wir erstanden und die ersten Tausend Km sind schon auf dem Zähler und wir sind begeistert.
Mit der Technik und den vielen Knöpfen habe ich mich auseinandergesetzt und alles klappt jetzt.
Es ist : CX-5 L SKAYAKTIV-G 192 AWD 5T 6AG in Arachnewei.- Metallik ,TS Leder-S ACC GSD ,Glasschiebedach,Lederausstattung , Elektr.Sitze, Geschw.-Regelanlage,Rückfahrkamera,Anhängerk. abnehmbar.
Allen noch einen schönen Sonntag

Kawialbatros
 
Oben