Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bald ein neuer im Rheinland...

  1. #1
    Benutzer Avatar von CX5Schmal
    Registriert seit
    12.03.2019
    Erhielt 193 Danke

    Bald ein neuer im Rheinland...


    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun schon oft im Forum gestöbert und gelesen habe, habe ich mich nun endlich mal angemeldet. 😊
    Habe Mitte Februar einen G 194 AWD Sports-Line in Obsidiangrau mit Sports-Line Plus-Paket, Technik-Paket und Glasschiebedach bestellt. Im Mai soll dann endlich Bescherung sein. 😊

    Und nun freue ich mich auf eine gemeinsame Zeit mit Euch und dem „Dicken“! 😃

    Viele Grüße

    CX5Schmal

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5Schmal die folgenden 3 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von CX5Schmal
    Registriert seit
    12.03.2019
    Erhielt 193 Danke

    Er ist da!!!

    Endlich ist es soweit! Das Warten hat bald ein Ende! 😃 Heute ist der CX beim Händler eingetroffen. Nächste Woche Mittwoch kann ich ihn abholen.

    An der Stelle möchte ich mich auch bei allen im Forum bedanken, die durch ihre Erfahrungen und Ideen noch zu der ein oder anderen Kaufentscheidung beigetragen haben (wie zum Beispiel Anhängerkupplung oder Kofferraummatte...) und im Vorfeld die ein oder andere Frage beantworten konnten! Vielen Dank dafür!!!

    Viele Grüße!

    CX5Schmal

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5Schmal die folgenden 3 User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von CX5Schmal
    Registriert seit
    12.03.2019
    Erhielt 193 Danke
    Guten Morgen,

    tja, gestern sollte der Tag der Übergabe sein. War auch wie terminiert im Autohaus. Aber da teilte man mir dann mit, das das Fahrzeug nicht zugelassen ist. Kleines Versehen des Zulassungsdienstes. Kleiner Anruf vorab oder Mail wäre nett gewesen. Hätte man sich einiges an Theater ersparen können...

    Heute nächster Versuch... Fortsetzung folgt...

    Gruß CX5Schmal

  6. #4
    Benutzer Avatar von CX5Schmal
    Registriert seit
    12.03.2019
    Erhielt 193 Danke

    Hallo zusammen,

    heute hat es dann mit der Abholung doch noch geklappt. Endlich darf ich mich auch CX-5-Fahrer schimpfen! 😂
    Die ersten gut 100 km sind zurückgelegt und es macht eine Menge Spaß damit zu fahren. Bin glücklich und zufrieden! 😊

    Viele Grüße!

    CX5Schmal

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5Schmal folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Bald ein neuer CX-5 im Emmental
    Von Bidu im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2019, 11:51
  2. MZD Connect Navi - 3000km lang und so bald nicht mehr wieder
    Von arom01 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 12:57
  3. Neuer CX-5
    Von Tyr im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 16:07
  4. Neue Gruppe CX-5 Freunde Rheinland-Pfalz
    Von Sunny im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 21:29
  5. CX-5 bald auch als 2,5l Benziner ??
    Von *jx* im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 13:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •