Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bald soweit...

  1. #1
    Benutzer Avatar von Michael87
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    Landkreis LB
    Erhielt 152 Danke

    Bald soweit...


    Hallo, liebe CX5ler,

    gerne stelle ich mich dieser tollen Community vor. Mein Name ist Micha, ich komme aus dem schönen Schwabenland bin Ende 20 und baaaaaaald auch ein Teil der CX5-Elite Momentan fahre ich noch einen Fiat Punto 188b mit bescheidenen 60PS und einem Platzangebot, das in etwa der Beinfreiheit in der Economy-Class eines Billigfliegers entspricht.

    Genau aus diesem Grund soll nun, nach treuen 10 Jahren in meinem Besitz und insgesamt 12 Jahren und 115.000km auf dem Buckel auch was größeres her - klar, dass der CX-5 da von Anfang an ganz oben auf der Wunschliste stand. Als Musiker muss ich oft, viele und auch größere Instrumente sowie Technik generell transportieren - da bin ich beim Punto SEHR schnell an der Grenze (auch wenn ich sagen muss, dass trotzdem erstaunlich viel reinpasst - nur dann eben keine weitere Person mehr ^^).

    Das soll nun anders werden, ich habe mich für den CX-5 entschieden, voraussichtlich Sports-Line. Zuerst war Center meine angestrebte Ausstattungslinie - es muss unbedingt die 40:20:40-Rückbanktrennung sein - aber wenn man dann immer wieder liest, was bei Sports alles dabei ist, denkt man sich: wie oft nimmt man so viel Geld in die Hand - da möchte man nach 1, 2 Jahren nicht denken "hätt ich doch das größere gewählt"...

    Auf jeden Fall bin ich bereits Probe gefahren und war natürlich vollauf begeistert - jetzt warte ich nur noch auf das richtige Angebot (habe auch schon ein ansprechendes gefunden: 100km, 160PS AWD, Facelift, Sports-Line, unter 28.000€ - was meint ihr? - warte jetzt nur noch auf ne Mail vom Verkäufer) und dann kann's abgehn.

    Habe nun schon viel im Forum rumgestöbert und von Beitrag zu Beitrag bekomme ich mehr und mehr Lust und Vorfreude auf das Auto - und auch darauf, Teil dieser Community zu sein.

    Wenn ihr noch fragen an mich habt - nur zu!

    Sommerliche Grüße,
    Micha

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    Schwarzwald
    Erhielt 40 Danke
    Hallo Micha,

    herzlichen Willkommen bei uns und viel Spaß beim aussuchen des Dicken :-)

    lg
    Anja

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Winzling folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich willkommen und für die Zukunft viel Spaß mit Deinem CX5! Grüße Crow

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von Blauermax
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    ab 1.11.17 Ungarn nähe Plattensee
    Erhielt 987 Danke
    Hallo Herr Nachbar,(Landkreis LB)
    willkommen hier im Forum und viel spass

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Blauermax folgende User:


  8. #5
    Benutzer Avatar von Michael87
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    Landkreis LB
    Erhielt 152 Danke
    Es kann schneller gehen, als man denkt - gerade den Kaufvertrag unterschrieben und an den Händler gemailt - juhu!!! Ich kann's kaum erwarten, den Dicken abzuholen! *freu*

  9. #6
    Benutzer Avatar von MerlinMuc
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    München
    Erhielt 686 Danke
    Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt! Viel Spaß mit dem Dicken ;-)

    Gruß

    Mario

  10. #7
    LahmeKiste
    Gast
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinen CX-5.

    VG LahmeKiste aus Essen

  11. #8
    Benutzer Avatar von Michael87
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    Landkreis LB
    Erhielt 152 Danke
    Oh Mann... Den zweiten Tag hab ich den Wagen daheim und was passiert? Petrus lässt es hageln. Und weil er dachte, normale Hagelkörner seien langweilig, hat er die Luxus-XL-Version geordert. Bild im Anhang zeigt noch nicht mal den größten Durchmesser von dem, was runterkam. :-/ Hoffentlich ist der Lack heile geblieben und nicht komplett vermackt.

    ImageUploadedByTapatalk1431542543.691284.jpg

  12. #9
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo Michael87 (Micha)

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
    • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
    • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dabruada folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Vorgestern war es soweit!
    Von frankenwankel im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 01:41
  2. Morgen ist es soweit...
    Von Itzak im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 15:30
  3. Heute war es soweit - Probefahrt mit dem Diesel (150PS) Sendo!
    Von Rammschutz im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 21:00
  4. Er kommt bald
    Von willi123 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 10:00
  5. CX-5 bald auch als 2,5l Benziner ??
    Von *jx* im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 14:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •