Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein Bayer..;)

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2017
    Ort
    Pöttmes
    Erhielt 18 Danke

    Ein Bayer..;)


    Hallo an alle,

    mein Name ist Stefan aus der Nähe von Augsburg und ich habe mir nach langem überlegen am Freitag meinen CX-5 bestellt
    G194 AWD, Sportsline, Mitternachtsblau, Leder-Weiß, Technikpaket, Glasschiebedach und 20 Zoll Cary-8-poliert von ATH, die Serien 19er bekommen Winterreifen.

    Lieferzeit scheint Februar zu werden, aber ich hoffe noch auf ein kleines Wunder

    Bin auch sehr gespannt wie sich der Motor fährt, konnte nur eine sehr kleine Probefahrt (ca 4km) innerorts machen, da der Wagen leider schon verkauft war.

    Freue mich schon auf die ersten Berichte!

    Liebe Grüße

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Luu154 die folgenden 5 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Neecha
    Registriert seit
    30.07.2017
    Erhielt 596 Danke

    Hi,
    also wenn du Bock hast kannst gleich mal reinschnuppern >> http://www.cx5-forum.de/f15/8-augsbu...30-a-8160.html

    Gruß Neecha

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Neecha folgende User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •