Ein bayrischer CX 5 Fahrer

CX5bua

Mitglied
Hallo.
Habe seit dem 21.2.2017 einen CX5 FWD Sondermodel Nakama in Schwarz. Mit der 2.0 Liter Benzin Maschine und 165 PS. Es ist mein erstes Neufahrzeug überhaupt und bin total begeistert. Fahre überwiegend Landstraße wenig Stadtverkehr und selten Autobahn. Gebe schon mal ordentlich Gas und überhole auch und komme trotzdem auf einen Duchschnittlichen Verbrauch von 6,5 Litern auf 100km. Bis jetzt hat meiner 4100 km abgespult.

Schöne Grüße
CX5bua:D
 

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Willkommen im Forum und allzeit eine knitterfreie Fahrt mit deinem Dicken:rolleyes:
 

Buchi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Herzlich willkommen in Forum, Nachbar:cool:
Allerzeit gute und knitterfreie Fahrt und viel Spaß in Forum.
 
Oben