Bekanntmachung Neuer in Dresden

brent21

Mitglied
Endlich ist es soweit
Konnte meinen Neuen am 20.06. abholen ,und bin seitdem nur 50 km von 400 gefahren .Für den Rest zeichnet meine Frau verantwortlich , ein breites Ginsen ist Ihr und mir nichtmehr aus dem Gesicht zu wischen .Ursprünglich wollten wir schwarz met. haben,konnten uns jedoch bei der Bestellung vor Ostern noch in Mitternachtsblau ändern und sind überglücklich damit.
somit grüße aus Dresden
 

daddycool

Mitglied
Glückwunsch und viel Spass weiterhin.
Auf den Tag genau vor einem Jahr hab ich meinen bekommen.
Aber meine Frau macht mir den Fahrersitz nicht streitig:D:cool:
Wenn du einen mit einem L-XY ... siehst, dann bin ich das. Hab öfters in DD zu tun.

daddycool:cool:
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Herzlich Willkommen hier.... und ne Dachrehling hast du ja auch schon fast.... :cool:
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo brent21!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 
Oben