Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bin da.

  1. #1
    Tyr
    Tyr ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2015
    Ort
    Mülheim a. d. Ruhr
    Erhielt 54 Danke

    Spritmonitor.de

    Bin da.


    Hallo zusammen,

    ich komme aus einer ganz anderen Richtung, nämlich Chevrolet. Hatte mir im August 2013 den Chevrolet Cruze Fließheck als Benziner gekauft und war bis dato zufrieden damit. Plötzlich dreht sich der Wind und Chevy verlässt Europa. Nun saß ich da, brachialer Wertverlust, dazu noch einen Unfall mit dem Wagen gehabt. Irgendwann keimte in mir der Wunsch nach einem neuen Fahrzeug auf und ließ mich nicht los. Besonders nachdem ich in den Wagen meiner Kollegen mitgefahren bin (VW/BMW/Mercedes) fiel mir erstmal auf, was für ein Qualitätsunterschied zu einem Chevrolet herrscht.

    Mazda machte seit geraumer Zeit schon ansehnliche Autos und der CX-5 stach mir sofort ins Auge. Ich dachte mir: Nächstes Jahr verscherbelst du den und dann holst du dir den CX-5. Aber wie das so ist, warten ist manchmal schwer. Den Wertverfall im Blick, habe ich mich stundenlang durchs Internet gequält, alles mögliche an Fahrzeugbwertungen, Händler und Foren durchgelesen wie ich möglichst effizient den Chevy loswerde und gleichzeitig, ob der CX-5 für mich in Frage kommt. Ich hörte und las fast nur positives, besonders das FL Modell hat viele meiner Bedürfnisse gedeckt auf die ich wert lege.

    Und siehe da, heute habe ich ihn mir gekauft!!! Der Händler nahm als Bonus noch meinen alten Wagen für einen guten Preis in Zahlung.

    Geworden ist es ein Vorführwagen FL Exclusive Line/150ps Diesel mit Navigation in Onyx Schwarz und 3.500km auf dem Tacho.

    Nächste Woche Freitag ist es dann soweit und ich kann ihn abholen. Selbstverständlich habe ich mich sofort auf die Suche nach einem vernünftigen Forum gemacht und bin hier gelandet. Sehr informativ und überwiegend erwachsen. Daher auch sofort die Registrierung.

    Kanns kaum abwarten.

    Grüße

    Tyr

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tyr die folgenden 3 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.379 Danke
    Na dann, willkommen hier in der Runde

    Viel Spass mit dem Dicken dann

  4. #3
    LahmeKiste
    Gast
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und mit deinem NEUEN.

    VG LahmeKiste

  5. #4
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.404 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Tyr

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
    • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
    • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

  6. #5
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke
    Ist doch schön das du bei "uns" gelandet bist.

    Viel Freude mit dem Auto.

  7. #6
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.770 Danke
    Hai Tyr, Willkommen hier
    Ist mir grad erst aufgefallen, wirst Du Ihn Fenriswolf nennen
    Gruß Thomas

  8. #7
    Benutzer Avatar von Blauermax
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    ab 1.11.17 Ungarn nähe Plattensee
    Erhielt 987 Danke
    Hai Tyr, Willkommen hier

  9. #8
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 931 Danke

    Herzlich Willkommen und viel Spass hier und mit dem Neuen



    Gruß Micha

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •