Bin dann mal schwach geworden

dertiefe

Mitglied
Guten Abend zusammen,

habe mit meinen knappen 53 Lenzen nun endlich einen CX-5 (2,5er SportsLine ohne alles in Satinweiss) bestellt:D
Gehe schon ca. 2 Jahre mit der Idee schwanger.
Ist mein zweiter Mazda, habe noch einen schwarzen MX-5 NC Niseko (2,0er) aus 2009 und der macht einfach nur Spass.
Genauer gesagt ist es mein dritter Mazda, hatte für kurze Zeit in 1991 schon mal einen MX, der wurde aber leider von einem unfreundlichen Vorfahrtnehmer:mad: zerlegt=Totalschaden.
Ich hatte zum Glück nur blaue Flecken.
Ich hoffe mal, der CX verhält sich genauso wie mein MX, nur Sprit und Öl/Filter/Bremsen, der kleine ist echt genial.

Getauscht wird der CX für einen Citroen Berlingo 112er HDI.
Ist kaum zu glauben, aber der Berlingo war bisher (außer der MX) der Wagen mit den wenigsten (keinen) Problemen den ich je hatte, echt super, er hat halt knapp 150.000 km auf der Uhr und die nächsten Jahre würden einiges an Geld (Verschleiß) verschlingen.:rolleyes:

Bin schon voll freudiger Erwartung, nein bald am platzen, dauert noch soooo lange

Bis dahin

Klaus
 
Oben