Bin neu hier

holliknolli

Mitglied
Hallo,
Habe mich gerade hier in Eurem Forum angemeldet.Hoffe auf interesantes zu lesen und gebe auch gern meine Erfahrungen weiter.Fahre seit 2 Wochen einen CX5,upgrade,175PS,allrad,sportsline.Bisher voll zufrieden.

Viele Grüße und schönes Wochenende
holliknolli
 

Anhänge

  • 20150526_132309.jpg
    20150526_132309.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 100
  • 20150526_132325.jpg
    20150526_132325.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 101

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo holliknolli,
wir freuen uns schon auf deine Berichte zum FL ;)
ich wünsche Dir viel Spaß hier in unserem Forum und weiterhin allzeit gute Fahrt :)

Viele Grüße aus Augsburg
Walter
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Willkommen, und viel Spaß hier im Forum und vor allem mit deinen schicken FL.
Grüße von der Ostsee
 

tekah70

Mitglied
Servus holliknolli,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :)

Und natürlich Glückwunsch zum schicken Facelift- CX-5. Sieht echt klasse aus; ich freue mich schon auf Deine Erfahrungsberichte.

Viele Grüße
Thomas
 

Ivocel

Mitglied
Viel Spass mit dem und allzeit knitterfreie Fahrt :)

Wenn du Lust hast:
Nächstes WE ist ein Forentreffen in Berlin :) so weit ist es ja nicht von Dresden :)
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum, hoffe du lässt uns an deinen Fahreindrücken durch Berichte teilhaben.:D

VG LahmeKiste aus Essen
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo holliknolli

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

holliknolli

Mitglied
Die ersten 3000km mit dem neuen FL

Hallo,
hatte mich hier kurz vorgestellt und mich dann in den Urlaub verabschiedet.Der neue CX5 ist wirklich begeisternd.Habe bisher keinerlei wirkliche Probleme.Habe bei der Urlaubsfahrt nur einmal die SD-Karte neu einstecken müssen-weil das Navi die nicht erkannt hat-ansonsten nur geniessen.Habe das Auto bis obenhin voll geladen(leider)und noch die
Fahrräder auf die Anhängerkupplung gepackt.Der Arme mußte nach eingefahrenen 1000km
gleich zeigen was er drauf hat.Bin Tempomat geregelt nur 120-130 gefahren und damit so voll gepackt nur 6,8l/100km verbraucht.Das ist genüber meines vorherigen SUV sensationell.Bin gespannt wie sich der Verbrauch weiterhin entwickelt.Auch ein Problem bei meinem vorherigen SUV-Partikelreinigung-erfolgt meines Beobachtens bei ca.770km und ist nur am momentan Verbrauch zu erkennen.Läuft aber wirklich nur nebenbei ab.Das Navi ist deutlich besser als im Captiva.Tempomat in Verbindung mit Abstandsregelung eine Wucht-vor allem bei längeren Baustellen.Sitze bieten sehr guten Seitenhalt.Klimaanlage ist ohne Probleme ausreichend.Was etwas nervig ist-sind die zählbaren Ablageflächen-und fächer.Da könnte das ein oder ander noch nützlich sein.Schlüsselloses System ist gewöhnungsbedürftig aber kein Buch mit 7 Siegeln-man gewöhnt sich dran und geniest.
Eine Schwachstelle ist für mich die Cromleiste an den vorderen linken und rechten Luftaustrittöffnungen im Amaturenbrett.Gibt es in Japan keine Sonne?Die Dinger spiegeln sich im jeweiligen Rückspiegel derart da es schon fast zur Sichteinschränkung kommt.Das werde ich auf jeden Fall ändern.Folie oder ähnliches sollte der Sache Abhilfe schaffen.Bis bald
Holliknolli
 
Oben