Bin neu hier und ist mein erster Mazda

Winzling

Mitglied
Guten Morgen,

lese hier schon seit Wochen mit um mir auch die Wartezeit zu überbrücken.

Hab ihn Ende Februar bestellt und im Moment steht er auf Woche 21 Abholung beim
Händler.

Wohne im äußersten Süden von Deutschland an der Schweizer Grenze.

Zur Zeit fahre ich meine Else (1-er BMW) ist aber zu klein geworden und irgendwie bin ich auf den CX 5 gestoßen und ich fand ihn toll :)

Jetzt heißt es nur noch warten auf den Dicken :)

lg
Anja
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Winzling (süßer Name). Dann ein herzliches Willkommen, eine schöne Wartezeit mit dem Forum und später viel Spaß mit dem Dicken.... (den wirst du auf jeden Fall haben) ;)
 

CX5neu

Mitglied
Wir haben bei unserem die 2 Jahres Garantie-Verlängerung dabei. Wir würden heute die 5 Jahre Verlängerung dazu nehmen. Auch bei einem Verkauf sicher ein Plus. Und beruhigend. Man weis nie was sein kann!!!
 

ATK69

Mitglied
Äusserster Süden ??....schweizer Grenze ??..
Juhu, endlich einer aus dem Lörracher Raum. Meld dich mal.:eek:

Gruss aus Märkt
atk69

edit: sorry, endlich eine aus dem Lörracher Raum
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß im Mai mit deinem Neuen.;);)

VG LahmeKiste aus Essen
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Anja,

auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen im Club der CX5 Fahrer ;)

Du wirst es bestimmt nicht bereuen,denn es ist ein herrliches Fahrzeug
das nur Freude macht :)

Wünsche Dir dass die Wartezeit schnell vergeht und allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße aus Augsburg

Walter
 

Winzling

Mitglied
Danke Euch für die tolle Aufnahme hier :)

Ja bis Mai vergeht die Zeit bestimmt schnell *grummel*

@ atk69 - bin aus dem Waldshuter Raum :)
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich willkommen im Forum, und ein tolles Auto ausgesucht! ;) Viel Spaß hier bei uns weiterhin! ;) Grüße Crow
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Winzling (Anja)

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Den Nickname finde ich toll! Und Du tust was für die Frauenquote hier im Forum! ;)

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

kawialbatros

Mitglied
Grüße aus der Mitte ,paderborn

Mir ergeht es ebenso und ich freue mich auf den ""Neuen"".CX5 leider sind die Lieferzeiten recht lang.
Guten Morgen,

lese hier schon seit Wochen mit um mir auch die Wartezeit zu überbrücken.

Hab ihn Ende Februar bestellt und im Moment steht er auf Woche 21 Abholung beim
Händler.

Wohne im äußersten Süden von Deutschland an der Schweizer Grenze.

Zur Zeit fahre ich meine Else (1-er BMW) ist aber zu klein geworden und irgendwie bin ich auf den CX 5 gestoßen und ich fand ihn toll :)

Jetzt heißt es nur noch warten auf den Dicken :)

lg
Anja
 

kawialbatros

Mitglied
Ja,ja die Wartezeit !

Meiner (auch ein Dicker ) ist in der Mache und es dauert fast ohne Ende.

Geduld ist wohl angesagt.

Herzliche Grüße aus der Mitte der Republik nämlich Paderborn in Ostwestfalen.

Kawialbatros
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Aber die Wartezeit wird einem hier durch das Forum angenehm verkürzt ;)
 
Oben