Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bitze aus OWL grüßt das Forum

  1. #1
    Benutzer Avatar von Bitze
    Registriert seit
    26.09.2013
    Erhielt 13 Danke

    Bitze aus OWL grüßt das Forum


    Hi

    Dann will ich mich auch mal Vorstellen
    Ich heiße Sascha bin 32Jahre und schon seit Jahren Mazda Fahrer.
    Ich komme aus dem schönen Owl - Lipperland.
    Mein erstes Auto war ein Ford Fiesta danach kam ein 323F, ein Mazda 3 aktuell fahre ich noch den Mazda 6 GH als Kombi

    Im Februar folg dann der CX5 also Sondermodel Sendo

    Vielleicht kennen mich einige aus dem Mazda 6 Forum.

    Werde die Tage auch mal ein paar Bilder von meinem 6er zu den Alben hinzufügen.

    Vielleicht sieht man den ein oder anderen mal auf Treffen.
    zB: 26.04.2014: MAZDA6 Saison-Eröffnungstreffen-NORD in Zetel dort sind auch die CX5 willkommen.
    oder das Haupttreffen:
    Treffen in Norddeutschland -> INSELTREFFEN Fehmarn 29. - 31. Mai 2014

    Gruß Sascha

  2. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Hallo Sascha, und herzlich Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß und eine kurze Wartezeit! Grüße

  3. #3
    Benutzer Avatar von smokenmeat
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Raum Stuttgart - Ludwigsburg
    Erhielt 19 Danke
    Willkomen und viel Spaß im Forum

  4. #4
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Willkommen im Forum.

  5. #5
    Benutzer Avatar von Bitze
    Registriert seit
    26.09.2013
    Erhielt 13 Danke
    Wir haben ihn heute Morgen abgeholt. Und was soll ich sagen -- Einfach geile Karre
    Ich bereue es nicht das ich die Farbe "blind" bestellt haben. Wir finden sie einfach klasse. Dunkel Blau bis hinzu schwarz.

    Die ersten 100KM heute waren der reinste Fahrspaß. Das Navi ist klasse. Um Welten besser als das aus meinem 6er. Schnelle Satelieten erfassung, Ohne jegliche Ausfälle (Wie manch ander mit dem CX5) Anscheinend hat Mazda aus den Speicherkarten Fehlern gelernt und hat nun endlich neue Karte ausgegeben. Eben mal über TomTom Home karten aktuallisiert. Top

    I-Stop auch ohne Probleme vom Start an top gelaufen. Ich liebe das System
    Bose Soundsystem :thumbsup:
    KeyLess Go :thumbsup: etwas umgewöhnen aber funktioniert klasse

    Klimakältemittel: R134a

    Einzig an die Einparkhilfe vorne muss ich mich noch gewöhnen, beim alten 6er war sie ja dauerhaft an. Beim CX5 muss ich sie jetzt jedesmal dazu schalten. Aber da werde ich mich noch dran gewöhnen. Dafür nun mit ner super Anzeige anstatt nur das gepipse.

    Der Verbrauch über die ersten 100KM: er fiel von Kilometer zu Kilometer. Am schluss der Fahrt lag er dan bei 6,5 liter.

    Muss die Tage aber noch mal zum Händler Mazda hat den Sendo ohne Fußmatten gelierfert. Der Sendo hat Speziele, warscheinlich mit Sendo Schriftzug oder so. Waren wohl noch nicht genug Lieferbar. Hab erstmal die Originalen vom "normalen" CX 5 bekommen.

    Fotos in meinem Album
    Weiter werde ich die Tage noch machen.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Bitze folgende User:


  7. #6
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Na dann herzlichen Glückwunsch zu Eurem Baby, vor allem Allzeit gute Fahrt! Und viel Spaß beim Tunen und Ausstatten! Gruß Crow

  8. #7
    tjh
    tjh ist offline
    Benutzer Avatar von tjh
    Registriert seit
    17.09.2013
    Erhielt 111 Danke

    Daumen hoch Glückwunsch

    Schönes Auto.
    Viel Spaß weiterhin beim Fahren.
    Gruß Tom

  9. #8
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.346 Danke
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles gute

    Wenn du interesse am Tunen hast, da gibt es schon einige tolle Beiträge hier .... aber Achtung ..... Suchtgefahr ..... die Kiste ist ein geniales Tuning-Objekt

    gruß Sunny

  10. #9
    Benutzer Avatar von Siegerländer
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    südliches Siegerland
    Erhielt 2.027 Danke

    Spritmonitor.de

    Daumen hoch

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
    Gute Wahl mit deinem CX-5, aber das hast du ja selber schon erfahren.
    Und ich bin mir Sicher du wirst deine Entscheidung auch zukünftig nicht bereuen.
    Grüße aus Südwestfalen nach Ostwestfalen!
    Gruß Andre

  11. #10
    Benutzer Avatar von Bitze
    Registriert seit
    26.09.2013
    Erhielt 13 Danke

    Danke schön.

    Lese mich ja schon seit Oktober 2013 ein.

    Schon viel gefunden was interesannt ist. Schauen wir mal, ist ja noch viel Zeit den ich mit meinem CX 5 verbringen möchte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenhalter mit www.CX5-Forum.de
    Von Kodo der III. im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 17:23
  2. Schweizer im Forum?
    Von dudutennis im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 23:09
  3. Ein Berliner grüßt alle CX-5 Fahrer und die die es mal werden möchten
    Von trolli im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 15:31
  4. Forum-Regeln
    Von firstcx5 im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 10:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •