Bottrop hat einen CX-5 Fahrer mehr

mt80

Mitglied
Einen schönen guten Tag an das Forum......

Meine Name ist Marc, bin 34 Jahre jung und wohne in Bottrop.

Bin verheiratet mit der Tochter vom Forumsmitglied " kwb-Handy ", sollte besonders einigen der NRW-Gruppe bekannt sein.

Ich habe einen 3jährigen Sohn, der jetzt schon verrückt ist nach Autos, besonders die von Cars:cool:

Den CX-5 fahre ich jetzt seit dem 30.01.2015, gekauft bei dem Mazda Händler in Bottrop-Kirchhhellen. Die Forumsmitglieder der NRW-Gruppe, die am 29.11.2014 in Bottrop dabei waren, kennen ihn.

In der NRW-Gruppe habe ich mich schon angemeldet, alls 111 Mitglied:cool:

Die Anmeldung für das 6.NRW-Treffen in Hagen am 11.04.2015 erfolgt auch noch.

Bis jetzt bin ich mit dem CX-5 rundum zufrieden und ich hoffe es bleibt so....

MFG mt80 ( Marc )
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 57
  • image.jpg
    image.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpg
    image.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Marc,
willkommen im Club......bei den positiv verrückten CX-5 Fahrer/innen:cool::cool:

Viel Spaß hier, der Rest ergibt sich mit der Zeit:cool:

MFG kwb-handy
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Marc,

auch ein herzliches "Hallo" aus Augsburg, viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt
wünscht Dir Walter :D
 
L

LahmeKiste

Guest
Na dann viel Spaß mit deinem super Auto.

Allzeit eine handbreit Luft zwischen deinem CX-5 und dem Rest der Welt.


VG
LahmeKiste
 

esenser01

Mitglied
1.Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1.- 3. Mai 2015

1.Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1.- 3. Mai 2015
Ein herzliches Hallo auch aus dem Norden der Republik. Willkommen im forum! Du wirst feststellen, hier gibt es supeeeeer tolle Leute, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust an einem Treffen (z.B. siehe oben) teilzunehmen - dann lernt man auch die Gesichter zu den Namen kennen. Meine Frau und ich waren schon bei 2 Treffen dabei, natürlich auch in Bottrop (mehrere von hier schon bei einigen mehr) - es macht immer wieder Spaß, ist wie eine große Familie!!
Viel Spaß bei der Vorfreude und viel Freude an dem neuen CX5!!
LG aus Ostfriesland,
Ingo
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo mt80

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Jetzt wir das Forum auch noch zum "Familien-Treff", nicht schlecht !! :cool:;)

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

MK2

Mitglied
Willkommen!

Ist ja inzwischen eine ziemlich hohe CX5 Dichte hier. Deiner ist ja recht auffällig. Bislang habe ich ihn aber noch nicht gesehen, obwohl hier so 5 - 10 am Tag vorbei fahren.
 

Hennes

Mitglied
Na das ist ja witzig, da werden die Forentreffen ja automatisch zum Familientreffen.

Herzlich willkommen hier im Forum.
Wir sehen uns

Hennes
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum, Allzeit gute Fahrt ..:)


VG LahmeKiste aus Essen
 

zrx1200

Mitglied
hallo und wilkommen .ich bin sicher du wirst viel spaß mit deinem auto haben:eek: .(so wie ich auch) habe meinen jetzt 1 jahr und bin voll zufrieden.:cool::D:D:D . es grüßt ein bottroper den anderen!!!! :):):)
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@Wing Chun Micha: Ja, gibt genügend Erfahrungen zur "Darmstädter" Luft. Schau einfach im entsprechenden Thread nach, dort gibt es seitenweise Beiträge.
Aber hier geht es um neue Bottroper CX-5 Fahrer, zu denen ich nicht gehöre, aber hier schreibe, da mir beratungsresistente User unsympathisch werden. Sorry, aber du bist auf dem Wege dorthin.

Edit: Nach dem Post #17 bist du am Ziel und auf der Ignorieren-Liste. Hat noch keiner so schnell geschafft.(y):eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wing Chun Micha

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Bescheuert, da möchte man wissen ob ei Bottroper damit Erfahrung hat und schon wird man unsympathisch. Sag mal geht noch ???
 

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
... da möchte man wissen ob ei Bottroper damit Erfahrung hat
Danach hast du aber nicht explizit gefragt, sondern ganz allgemein 🤷🏼‍♂️ und es passt auch so nicht hierher. Du hast bereits eine Erklärung erhalten, um nicht alles sinnlos aufzublähen und auch zur Suchfunktion, scheinst aber irgendwie ein bisschen beratungsresistent zu sein 😉 und schlussendlich zu deiner Frage, ist es doch egal wo die Erfahrungen gemacht worden sind, das muss doch nicht speziell bei dir um die Ecke sein 🤗
 

Wing Chun Micha

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Sorry wenn es falsch rüber kamm, bin seit gestern in cx5 Forum, finde das noch ein wenig unübersichtlich. Und Par sachen muss ich noch lernen, wie zb. Richtige Fragen Stellung😁
Ich fragte nach Bottroper,weil da die Wahrscheinlichkeit größer ist sich über den weg zu laufen, und ausführlicher darüber zu dyskutieren. Lg Micha
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Schau mal hier, wenn noch nicht selbst gefunden ...
 
Oben