Braunschweig

Ralf_N

Mitglied
DA komme ich ja bekanntlich her :cool:

braunschweig_01.jpg

residenzschloss-braunschweig.jpg


Da ich hin und wieder mal eine/n anderen CX-ler/in an mir vorbei rauschen sehe, frage ich mich immer :

Sind davon auch welche hier im Forum :confused:

Bitte melde ! :cool:
 

kanzler50

Mitglied
:cool: Hai Ralf, da ich ein sehr sozial denkender Mensch bin,
will wenigstens Ich Dich hier begrüßen, obwohl Du ja schon länger
bei uns bist ;-)))
Zu Braunschweig hab ich allerdings auch gar keinen Bezug,
Ich war zwar schon in Amerika aber noch nie in Braunschweig :rolleyes:
Gruß Kanzler :cool:
 

Steini85

Mitglied
Nagut, dann gehts hier gleich rund ;)

Ich war schon in Braunschweig ! Und nach meiner Erfahrung mit Hannover, Braunschweig und natürlich Wolfsburg bin ich verwundert das du nicht im Tiguan-Forum angemeldet bist.

*Spaaaß* :D:cool:
 

rogumd

Mitglied
Hallo Ralf,

Freundliche Grüße aus Eurer Partnerstadt Magdeburg!
Ich bin öfter mal beruflich auch in BS unterwegs und freue mich über jeden CX5 der mir entgegen kommt. Vor allem wenn es ein so schöner rubinroter wie der unsere ist!
Bedauerlicherweise schauen die allermeisten gar nicht auf ihren"Gegenüber" :(
Also vermutlich Keine Forums-Mitglieder!?
Wer also grüßen will, doch Lichthupe?

Gruß Rolf :cool:
 
Oben