Brody-b aus dem Ruhrpott

brody-b

Mitglied
Mahlzeit zusammen,
komme aus dem schönen Ruhrpott und fahre noch keinen CX5.Ist aber in Planung nur noch nicht das passende gefunden.
Da ich mit meinen Fahrzeugen in den jeweiligen Foren unterwegs war, habe ich mich hier angemeldet.Suche noch weiter nach nem CX5.Wird dann leicht modifiziert( erster Gedanke : Oxigin Felgen,wollte ich auf meinen Touran machen aber den dann wegen Dieselgedöns verkauft.Andere Auto ist auch ein Diesel-Astra Twintop-und zwei neue Autos kaufen geht nicht.)Werde mich hier durchwurschteln und die eine oder andere Frage haben / stellen.
Gruß Christian
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@brody-b

Hallo Christian,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 211 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben