中国cx-5车友--大家好

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Hallo jxappla,

ich verschiebe mal den Beitrag in den Bereich "Neuvorstellungen".

Außerdem sollten zukünftig keine chinesischen Schriftzeichen verwendet werden, da die überwiegende Mehrheit unserer User diese (noch) nicht lesen können. Hier kannst Du am besten in Deutsch oder auch Englisch kommunizieren.

Aus gegebenenem Anlass noch ein Hinweis: im Forum werden keine SPAM-Beiträge geduldet.

Wenn Du Dich jedoch am Informationsaustausch zum CX-5 beteiligen möchtest, bist Du hier herzlich willkommen.
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Für die Modellbezeichnung CX-5 scheint es also keine chinesischen Schriftzeichen zu geben... :p;)
 

arminCX5

Mitglied
Hello from South-Austria to China!
Would you like to tell me(us) something about your roof-bar?
Is it an original-part in your country and belongs to the car or where did you order it if not?
Thank you and so long
Armin
 

Poweron

Mitglied
@jxappia


你住在德国,
或你住在中国吗?
温馨的问候


Poweron
 
Zuletzt bearbeitet:

andreas9996

Mitglied
@Poweron
seinen Kennzeichen zu urteilen lebt er in China, und ich denke er ist in China glücklich, was soll er in Deutschland. Wer den Wagen fährt muß einfach glücklich sein. ;)
 

Poweron

Mitglied
@siggi
@andreas

Sorry ich wollte es dem chinesischen User lediglich einfacher machen und sorry habe den moderatorenbeitrag garnicht gelesen .... Und auf das Kennzeichen habe ich ebenfalls nicht geachtet....

Gruß
Poweron
 
Oben