Cx-5

Bohrhammer

Mitglied
Grüsse aus Hannover,mein Name ist Michael Bj 58.
Ich fuhr die letzten 18 Jahre immer nur Benzin-Passat und war immer zufrieden,meine Frau fuhr den Mazda 323F.
Aber nach 15 Jahren mußte der 323F raus,da wir schon mitlaufen konnten und die Reparatur sich nicht mehr lohnte.
Daraufhin haben wir uns gemeinsam auf den cx-5 geeinigt,achso der Passat ging auch in die Presse.
Jetzt hoffen wir das es eine richtige Entscheidung war,es waren viele Angebote des VW Tiguan eingegangen,aber die haben uns vom äußerlichen /Motor nicht gefallen.
MfG Michael
 
Tiguan ?

Hallo und Willkomen !

Ich kenne beide Autos, für mich ist der CX5 sowohl preislich und von der Optik her der Favorit.
In dem Segment kann es also nur eine Wahl geben...

Greetz, der Wauzi !
 

KL-14

Mitglied
Man muss sich einfach den Test zwischen CX-5, Audi Q3 und VW Tiguan anschauen. das reicht schon um zu wissen dass das die richtige Entscheidung war ;)
Viel spaß!!!!
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Also ist bei dir (auch) die Chefin "schuld". :p

Sei Willkommen und viel Spaß mit eurem neuen Auto
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
und weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken"
auf ein baldiges sehen auf eines der vielen "CX5-Forum-Treffen" :D
 

Darkwing24

Mitglied
Glückwunsch und Gute Fahrt.
Bei mir war es genauso; Tiguan oder cx 5.
Glaub mir.....
Der "Dicke" war die richtige Entscheidung.
Marko
 
Oben