Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: CX-5 aus dem Vogtland

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Vogtland
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    CX-5 aus dem Vogtland


    Hallihallo,

    ich bin jetzt seit knappen 3 Wochen auch stolzer Besitzer eines CX-5. Normalerweise ist das eigentlich ein atypisches Auto für mich, denn ich bin immer Autos mit Bumms gefahren. Mein erster Wagen war ein Opel Corsa D OPC, der von einem neuen Golf 7 GTI abgelöst wurde. Der wich einem neuen Golf 7 R, welcher letztenendes für den jetzigen CX-5 eingetauscht wurde. Voriges Jahr, als dann der neue MX-5 RF bei den Händlern stand, konnte ich nicht wiederstehen und habe mir ihn als Sommer- und Spaßmobil parallel zum Golf R gekauft. Ja, und jetzt hat der MX-5 einen großen roten Bruder

    317DF053-F675-453B-A534-F96FA0C9F511.jpg

    Der CX-5 ist natürlich läng- und querdynamisch kein Vergleich zu den Fahrzeugen die ich zuvor besaß, aber im Komfort nicht zu schlagen. Auch ausstattungstechnisch ist er nicht von der Hand zu weisen. Vor allem das Advanced HUD. Das hätte ich auch gerne im MX-5

    Viele Grüße aus dem Vogtland,
    Silvio

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei sil-ber die folgenden 3 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 1.399 Danke
    Hi sil-ber,
    Willkommen hier im CX-5 Forum. Ich habe deine Vorstellung jetzt erst gelesen.
    Wir kennen uns doch aus dem MX-5 ND Forum. Hast jetzt eine passende Auto-Kombi.

  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Vogtland
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Mensch, die Welt ist ja ein Dorf, überall hat es Bekannte

  5. #4
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 1.399 Danke
    So ist es.
    Hier sind meine 2 roten Lieblinge...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mazda23 folgende User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.840 Danke
    @sil-ber

    Und im ND-Forum bist wer? Meine Wenigkeit heißt AdeleMX5-Göttergattin wird ab ersten April vorwiegend den roten Flitzer pilotieren.
    Gruß Armin

  8. #6
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 1.399 Danke
    @Armin.....Silvio hat im MX-5 Forum den gleichen Forumsnamen.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mazda23 folgende User:


  10. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Vogtland
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von arminCX5 Beitrag anzeigen
    @sil-ber

    Und im ND-Forum bist wer? Meine Wenigkeit heißt AdeleMX5-Göttergattin wird ab ersten April vorwiegend den roten Flitzer pilotieren.
    Gruß Armin
    Genau, bin dort auch als sil-ber unterwegs. Ich seh gerade, ich hab schon öfter von dir Beiträge gelesen

    @mazda23 ich mag das Mazda-Rot an sich sehr, weswegen mein CX ja auch diese Farbe hat, nur finde ich sie am MX irgendwie nicht ganz so passend. Bekomme als Werkstattersatzwagen immer so einen roten RF wie deiner, da gefällt mir die gedecktere Farbe lieber am MX. Aber gegen persönlichen Geschmack kann man bekanntlich ja nix machen, wa?

  11. #8
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.840 Danke
    @mazda23

    Also Silvio ist Armin und Armin ist Adele. Hab ich das so richtig kapiert?
    Gruß Armin

  12. #9
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 1.399 Danke

    Armin ist Adele
    Silvio ist sil-ber
    Geändert von Mazda23 (16.03.2019 um 06:33 Uhr)

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mazda23 folgende User:


  14. #10
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.840 Danke

    Na dann...
    Gruß Armin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •