CX-5 aus dem Vogtland

A

anonymous16198

Guest
Hallihallo,

ich bin jetzt seit knappen 3 Wochen auch stolzer Besitzer eines CX-5. Normalerweise ist das eigentlich ein atypisches Auto für mich, denn ich bin immer Autos mit Bumms gefahren. Mein erster Wagen war ein Opel Corsa D OPC, der von einem neuen Golf 7 GTI abgelöst wurde. Der wich einem neuen Golf 7 R, welcher letztenendes für den jetzigen CX-5 eingetauscht wurde. Voriges Jahr, als dann der neue MX-5 RF bei den Händlern stand, konnte ich nicht wiederstehen und habe mir ihn als Sommer- und Spaßmobil parallel zum Golf R gekauft. Ja, und jetzt hat der MX-5 einen großen roten Bruder :D

317DF053-F675-453B-A534-F96FA0C9F511.jpg

Der CX-5 ist natürlich läng- und querdynamisch kein Vergleich zu den Fahrzeugen die ich zuvor besaß, aber im Komfort nicht zu schlagen. Auch ausstattungstechnisch ist er nicht von der Hand zu weisen. Vor allem das Advanced HUD. Das hätte ich auch gerne im MX-5 :eek:

Viele Grüße aus dem Vogtland,
Silvio
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hi sil-ber,
Willkommen hier im CX-5 Forum. Ich habe deine Vorstellung jetzt erst gelesen.
Wir kennen uns doch aus dem MX-5 ND Forum. Hast jetzt eine passende Auto-Kombi. :cool:
 
A

anonymous16198

Guest
Mensch, die Welt ist ja ein Dorf, überall hat es Bekannte :D
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
So ist es.
Hier sind meine 2 roten Lieblinge...:cool:
 

Anhänge

  • 091522_4_85.jpg
    091522_4_85.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 43

arminCX5

Mitglied
@sil-ber

Und im ND-Forum bist wer? Meine Wenigkeit heißt AdeleMX5-Göttergattin wird ab ersten April vorwiegend den roten Flitzer pilotieren.;):D
Gruß Armin
 
A

anonymous16198

Guest
@sil-ber

Und im ND-Forum bist wer? Meine Wenigkeit heißt AdeleMX5-Göttergattin wird ab ersten April vorwiegend den roten Flitzer pilotieren.;):D
Gruß Armin

Genau, bin dort auch als sil-ber unterwegs. Ich seh gerade, ich hab schon öfter von dir Beiträge gelesen :D

@mazda23 ich mag das Mazda-Rot an sich sehr, weswegen mein CX ja auch diese Farbe hat, nur finde ich sie am MX irgendwie nicht ganz so passend. Bekomme als Werkstattersatzwagen immer so einen roten RF wie deiner, da gefällt mir die gedecktere Farbe lieber am MX. Aber gegen persönlichen Geschmack kann man bekanntlich ja nix machen, wa? ;)
 

arminCX5

Mitglied
@mazda23

Also Silvio ist Armin und Armin ist Adele. Hab ich das so richtig kapiert?:confused::)
Gruß Armin
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
;)
Armin ist Adele
Silvio ist sil-ber
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben