CX-5 Fahrer aus Österreich

tmctiger

Mitglied
Hallo Leute,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Günther und ich komme aus Linz in Österreich.
Ich bin eigentlich schon seit 2012 CX-5 Fahrer, ich war einer der ersten die in Österreich überhaupt einen hatte. Es war ein CD175 AWD Automatik in der Ausstattung Revolution. Die gibts glaub ich nur in Österreich und ist mit der voll ausgestatteten Sportsline in Deutschland vergleichbar. Leider hatte ich mit dem Auto immer leichte Probleme, vor allem knarrte es an allen Ecken und Enden. Vieles davon konnte die Händlerwekstatt beheben - die waren da echt gut drauf - allerings kam heuer das dicke Ende mit einen Motorschaden. Zum Glück noch ein oder zwei Monate vor Garantieablauf ... phu ... Ladeluftkühler, Turbo und Nockenwelle hin ...
mad.png


Da ich aber grundsätzlich sehr zufrieden war, was alles andere anging und ich das FL heuer gesehen habe, habe ich vor zwei Wochen dann zugeschlagen ... und man höre und staune, das Auto schon 2! Wochen! später ausgeliefert bekommen.
Also jetzt fahren ich seit ca 1Woche den neuen CD175 AWD Automatik in der Revolution Top Ausstattung und bin sehr zufrieden. Es knarrt nix mehr und der Wagen läuft super. Und ich konnte es auch nicht glauben, er läuft auch noch mal ein ganzes Stück ruhiger als der Alte. Und die LED Lichter und den MRCC gebt ich auch nimmer her
wink.png


Also könnte sein dass ihr hier und da mal einen Post von mir hier lesen könnt ...

Viele Grüße,
Günther
 

Muffin

Mitglied
Hallo Günther ,

Herzlich willkommen im Forum.
Ich glaube daß Mazda seine Hausafgaben beim FL gemacht hat.

Viel Spaß mit deinem "Neuen".

Grüße ins Schöne Linz.

Muffin
 

tmctiger

Mitglied
Hallo Muffin,

Danke! Ja ich glaub auch das sie die Hausaufgaben gemacht haben. Ich finde ja dass sie schon alleine beim Innenraum mächtig was zugelegt haben ...

Viele Grüße,
Günther
 

Luna050603

Mitglied
Hallo tmctiger

Herzlich willkommen.
Ja kann ich verstehen bin auch immer noch begeistert von meiner Schneeflocke.

es gibt auch eine Österreichgruppe vielleicht magst dich anschließen?
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Meine Hochachtung für deine Entscheidung bei der erlebten Historie.

Ich hoffe, das Du jetzt von allem eventuellen Übel gemieden wirst, ich persönlich

hätte deinen Mut wohl nicht.

Hab neh richtig tolle Zeit mit deinem 2ten Dicken

VG LahmeKiste
 

tmctiger

Mitglied
Hallo Leute,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

@Luna, wo und wie kann ich der Österreicher Gruppe beitreten?

Viele Grüße,
Günther
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Klick mal oben in der Leiste Community, und dann auf Gruppen. ;)
 

Luna050603

Mitglied
[

@Luna, wo und wie kann ich der Österreicher Gruppe beitreten?

Geh in dein Profil rein da hast du links " Gruppe beitreten"
Versuch es mal bin mir nicht ganz sicher :)
 

tekah70

Mitglied
Servus Günther,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. :) Zwei Wochen Lieferzeit sind ja echt ein Hammer, da kann man Dir nur gratulieren - und zum Auto an sich sowieso. ;)

Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allzeit gute Fahrt mit Deinem FL.

Viele Grüße,
Thomas
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo tmctiger

Spät,aber doch:
Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Noch ein "Wiederholungstäter" :cool:

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    (was Du schon getan hast, DANKE !!!
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben