Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CX5 auch im Allgäu

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2015
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    CX5 auch im Allgäu


    Hallo Gemeinde,

    wir sind stolze und leicht verärgerte besitzer eines CX5 seit November 14.
    Wir lieben dieses Auto eigentlich, war nur in 5 Monaten schon 4 mal beim händler ....
    1x Maderschaden
    1x Bremsen zu
    2x Knacken beim einlenken

    haben Ihn heute nachdem Mazda endlich bekannt gab das es ein Domproblem gibt und diesen erneuert werden muss wieder geholt.

    wenn jetzt nix mehr kommt bin ich zufrieden, wenn nicht geht er leider zurück und ich muss mich neu umschauen.

    Grüße aus dem Allgäu.

    PS: brauche noch ein paar Ideen zum Umbauen (optisch) (CX-5 2,2 diesel 150PS vollausstattung ) gerne per pn

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Daniela&NIc folgende User:


  3. #2
    LahmeKiste
    Gast
    Herzlich Willkommen im Forum, viel Glück mit deinem CX-5.

    VG LahmeKiste aus Essen

  4. #3
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich Willkommen im Forum! Grüße Crow

  5. #4
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburger Umgebung
    Erhielt 2.317 Danke
    .. auch von mir ein herzliches Willkommen, weiterhin viel Spaß hier im Forum
    und allzeit gute Fahrt

    Viele Grüße aus Augsburg

    Walter

  6. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2015
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Vielen Dank an alle ,

    Leider haben wir unseren gestern wieder geholt und er knackst immer noch bzw schon wieder. Wir werden jetzt einen Anspruch auf Wandlung nehmen, da uns das einfach zu viel ist 5monate und jetzt das fünfte Mal mein fh.

    Hat jemand Ahnung wie das läuft bei drei mal selber Fehler? Ich bin zwar Kaufmann jedoch weiß ich es nicht wie es läuft bei Autos ....

    Danke

  7. #6
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Daniela&NIc

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
    • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
    • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Tut mir leid, dass ihr momentan nicht ganz zufrieden seit mit dem Auto, trotzdem viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

  8. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2015
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Abgeben ?!!

    Hallo Gemeinde,

    leider knackst er nach nochmaligem Autausch wieder .....
    hat jemand ahnung wie es weitergeht ? den laut HGB (Handelsgesetbuch) ist es ja so nach 3 mal selber Fehler hat der Kunde die Möglichkeit bzw ein Recht auf "wandlung" also Rücktritt vom Kaufvertrag oder Erstattung.

    Vielleicht hatte ja jemand schon den Fall

    (Domlager getauscht, Federgumminippel nachgerüstet, selber fehler ....)

    Danke

  9. #8
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.210 Danke
    Wenn du wirklich wandeln/zurück treten willst, dann wird dir der Gang zum Anwalt nicht erspart bleiben. So einfach wird dir wohl kein Händler das Auto abnehmen und dir das Geld abzgl. Nutzungsentschädigung geben.

    Und ob es sich für euch rechnet, müsst ihr mal durchrechnen.

    Den vollen Kaufpreis werdet ihr aber definitiv nicht wieder bekommen.

  10. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2015
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Unglücklich Abschied


    So liebe Gemeinde,

    vielen Dank für all die (kurze) Hilfe. Der Händler mit Ihn zurück.

    Ich bin leicht sauer darüber (Mazda Fan seit 7Jahren) wir werden uns keinen CX 5 mehr bringen lassen. Meine Dame bekommt einen kleinen flitzer und ich nen V8 (bin selber Amy) deshalb die sucht nach einem

    Ich wünsche euch allerseitz gute Fahrt, keine Besuche beim Händler und vielleicht komm ich ja mal zum treffen um Hallo zu sagen

    Liebe grüße aus dem Allgäu

    Daniela & Nic

Ähnliche Themen

  1. Bin auch dabei....
    Von Jörki im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 14:27
  2. Tag auch!
    Von andreas9996 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 09:36
  3. Auch hier
    Von Yellow im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 20:11
  4. Hallochen auch...
    Von phil im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 21:59
  5. Ich bin auch neu hier :)
    Von folio im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 13:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •