Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CX5 upgrade

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2014
    Erhielt 0 Danke

    Cool CX5 upgrade


    Endlich ist es so weit ich habe mir jetzt meinen 10ten Mazda bestellt es wist ein CX5 CD150 REVOLUTION ain weiss mit weissem Leder denn es ist bereits der Upgrade KS02EBD hatt schon Sitz memory und Navi inkludiert bin gespannt ober auch so gut ist wie seine Brüder die ich hatte.

  2. #2
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.474 Danke
    Herzlich willkommen im Forum wolfi. Das es dein 10-te Mazda ist hat doch ein Grund, stimmt? Glückwunsch dazu. Viel Spaß mit unserer Forum-Truppe.

    Gruß 19Andi73

    PS: schau mal auch hier rein http://www.cx5-forum.de/f8/wie-seid-...mmen-2324.html

  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von CX5-Flitzer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    NÖ, südlich v. Wien
    Erhielt 1.776 Danke
    Hallo Wolfi, willkommen im Forum. Da du vom Revolution schreibst, kommst vermutlich aus Österreich. Wenn du Lust hast kannst dir ja mal im Punkt "Community" die Gruppe "CX-Freunde aus Good Old Austria" ansehen und gegebenenfalls beitreten LG

  4. #4
    Benutzer Avatar von werbra
    Registriert seit
    02.10.2013
    Ort
    Münster, Nordrhein-Westfalen
    Erhielt 40 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von wolfi1956 Beitrag anzeigen
    ... denn es ist bereits der Upgrade KS02EBD hatt schon ...
    Kennt jemand die Bedeutung der (internen) Modellnummern (hier z.B. KS02EBD)? Welche Ausstattungsmerkmale sind darin "versteckt"?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •