Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Da geht noch mehr....

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von sepperl63
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Kienberg
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Blinzeln Da geht noch mehr....


    Servus,
    ich begrüße alle Forumsmitglieder und bin angenehm von der Vielzahl der Beiträge und Tipps überrascht.

    Fahre den CX 5 als Nachfolger meines Mazda 6 und vorherigen Mazda 5 nun seit 2/2015 (vFL Modell). Wie ein CX5 eigentlich wenig vermuten läßt, kann man an den Dingern doch einiges individuell gestalten. Viele Lösungen einiger Forumsmitglieder gefallen mir gut, die sollten auch mal ins Auge gefaßt werden.

    Habe da meinen Sohn (angehender KFZ Meister bei MAZDA) schon mit Vorschlägen eingedeckt....

    Mein Sohn (Straßenfahrzeug MAZDA 3 MPS) und ich sind im Motorsport (Autoslalom und Bergrennen) hauptsächlich im Raum Süddeutschland und Österreich unterwegs. Momentan noch mit einem 330er BMW E46. In Planung ist aber ein auf Rohkarosserie aufgebauter Mazda MX 5 (Typ ND, also die 4. Generation).

    Weitere Infos gibt es auch unter
    www.syntax-racing.de

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei sepperl63 die folgenden 3 User:


  3. #2
    LahmeKiste
    Gast
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Vergnügen hier. Bin auf deine Beiträge / Themen gespannt.

    VG LahmeKiste

  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.127 Danke

    Spritmonitor.de

  5. #4
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke

    Herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier! Grüße Crow

Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte geht an !!!
    Von blackcx-5 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 10:46
  2. Uhr geht falsch
    Von slrx1 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 10:46
  3. Batterie entladen, nichts geht mehr...
    Von wolf545 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 03:36
  4. Update und nichts geht mehr!
    Von wws3 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 07:39
  5. Tagfahrlicht geht nicht mehr...
    Von dabruada im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 11:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •