Da geht noch mehr....

sepperl63

Mitglied
Servus,
ich begrüße alle Forumsmitglieder und bin angenehm von der Vielzahl der Beiträge und Tipps überrascht.

Fahre den CX 5 als Nachfolger meines Mazda 6 und vorherigen Mazda 5 nun seit 2/2015 (vFL Modell). Wie ein CX5 eigentlich wenig vermuten läßt, kann man an den Dingern doch einiges individuell gestalten. Viele Lösungen einiger Forumsmitglieder gefallen mir gut, die sollten auch mal ins Auge gefaßt werden.

Habe da meinen Sohn (angehender KFZ Meister bei MAZDA) schon mit Vorschlägen eingedeckt....

Mein Sohn (Straßenfahrzeug MAZDA 3 MPS) und ich sind im Motorsport (Autoslalom und Bergrennen) hauptsächlich im Raum Süddeutschland und Österreich unterwegs. Momentan noch mit einem 330er BMW E46. In Planung ist aber ein auf Rohkarosserie aufgebauter Mazda MX 5 (Typ ND, also die 4. Generation).

Weitere Infos gibt es auch unter
www.syntax-racing.de
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Vergnügen hier. Bin auf deine Beiträge / Themen gespannt.

VG LahmeKiste
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
874de4e90d2e06c9d70ef49915b833b0.png
 
Oben