Dank an alle aktiven Mitglieder

EDDL

Mitglied
Ich bin kein Schrauber und kein Tüftler aber seit vielen Jahren Mazda-Fahrer, 626 und 6 Limo und Sport-Kombi. Seit einem guten Jahr lese ich hier mit und habe lange gebraucht, mich für den CX 5 zu entscheiden. Und ich sage euch nichts Neues: Er ist einfach gut, man fühlt sich vom ersten Tag an zu Hause. Da ich altersmäßig eher geruhsam unterwegs bin ( Richtgeschwindigkeit), liegt der bisherige Durchschnitts- verbrauch bei ca. 6 Ltr Diesel .
Bedanken möchte ich mich bei allen aktiven Mitgliedern für ihre Beiträge. Es ist schön mitzuerleben, was engagierte CX 5 Fans so auf die Beine stellen, um ihr Fahrzeug zu individualiseren oder einfach ihre Begeisterung für den CX 5 mitteilen. Also in dem Sinne: Allzeit gute Fahrt
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo EDDL!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum im Namen der Moderatoren.

Danke für Deine netten Worte, darüber werden sich die Aktiven sicher freuen.
Vielleicht ist das nächte >>NRW-Treffen<< am kommenden Wochenende ja etwas für Dich. Von Neuss aus ist das ja nur ein Katzensprung.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

Ramses

Mitglied
Hi EDDL

Dein Nickname kommt mir doch sooooooooooo was von bekannt vor. Ich nehme mal an, wir arbeiten nicht weit voneinander entfernt (ich Halle 10 ;)).
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Neuen Auto und viel Freude auch hier. Vielleicht sieht man sich am nächsten Samstag zum NRW-Treffen? (den ein oder anderen kriegen wir bestimmt noch unter, Platz ist in der kleinsten Bude!)
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
richtig ramsesplatz ist in der kleinsten Hütte..

Herzlich willkommen...

Grizu
 

Poweron

Mitglied
Herzlich Willkommen in diesem nie langweilig werdenden Forum auch von mir und allzeit gute Fahrt

Gruß
Poweron
 
Oben