Demnächst ein neuer CX5, Nähe Peine

Schneekitz

Mitglied
Hallo allerseits,
mein Name ist Dirk, ich komme aus Niedersachsen und wohne in der Nähe von Peine.
Demnächst, höchstwahrscheinlich am 15. April, werde ich mir meinen neuen CX5 abholen können.

Aktuell fahre ich noch einen Passat CC, als Diesel mit 170 PS. Einen Volkswagen wollte ich mir nicht mehr kaufen, da der Käufer eines VW Neuwagens – mit staatlicher Unterstützung - verarscht und übervorteilt wird.

Ich habe mir folgendes Fahrzeug Anfang März 2019 bestellt und freue mich schon sehr auf die Abholung aus der Nähe von Ansbach:
SKYACTIV-D 184, ONYXSCHWARZ METALLIC, SPORTS-LINE PLUS-PAKET, ANHÄNGEZUGVORRICHTUNG SCHWENKBAR.
Auf das Glasschiebedach habe ich verzichtet.
Auf den Händler bin ich übrigens gestoßen, da ich Wir zur Information zu dem CX5 einige Filme auf YouTube angesehen habe. Dabei hat der Händler in einem Film einige Tricks vorgestellt, die wohl so nicht im Bordbuch stehen (sollen).

Hier im Forum habe ich auch schon ganz viel gelesen und werde sicherlich noch die eine oder andere Frage stellen.
Zufälligerweise bin ich vom ersten bis 6. Mai auf einem Campingplatz an der Nordsee, in der Nähe von Esens. Ich habe gelesen, dass hier ein Treffen von CX5 fahren stattfindet. Wenn die Teilnehmer damit einverstanden sind, dann würde ich gerne mal an einem Nachmittag mit meinem Zugfahrzeug vorbeikommen.
Viele Grüße sendet euch Dirk
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Schneekitz

Hallo Dirk,
erstmals hier Willkommen im Forum👍🏻😉👏🏻👏🏻

Schön das du dich hier vorgestellt hast, das ist hier leider aus der Mode gekommen. Um so schöner das es noch noch Leute gibt, die wissen was sich gehört 👏🏻👏🏻

Viel Spaß mit deinem neuen CX-5 und beim Lesen der Themen hier im Forum.....

Auch ich bin beim Treffen in Esens und ich/wir freuen uns immer wenn neue Gesichter dazukommen.

Schön wäre es , wenn du dich anmelden würdest, dann weiß Ingo der Organisator wieviel Fahrzeuge am Wochenende da sind.

Hier der Link dazu...https://www.cx5-forum.de/f15/3-nordsee-ostfriesland-treffen-03-05-05-2019-a-8241.html

Wir sehen uns dann in Esens und bis dahin.....Gruß Klaus
 
Oben