Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DerAttila

  1. #1
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2019
    Erhielt 7 Danke

    DerAttila


    Grüß Euch,

    ich bin der Attila, 45 Jahre alt und Familienvater von 3 Jungs.
    Beruflich bin ich gelernter Informationselektroniker, umgeschulter Schuhmacher, lebe aber weder von dem Einen, noch dem Anderen: ich betreibe zusammen mit meiner Frau eine kleine Pension im Bayerischen Wald.

    Meine Mazda-Laufbahn hat 2016 mit einem neuen CX9 begonnen, den wir dann im August 2017 gegen einen neuen Mazda 6 2,5 Sportsline eintauschten. Nachdem ich meine beiden Lotus verkauft habe, kam noch ein Mazda MX5 ND dazu, der dann bei SPS Motorsport "leicht" modifiziert wurde. Aber der ist ein anderes Thema, wen´s interessiert, der soll mich anschreiben. Nur so viel: ist eine krasse Kiste geworden :-)

    Parallel dazu haben wir uns einen Winter-Spaß-Koffer gekauft: einen 2005er Tribute mit 3 Liter Maschine.

    Nachdem ich im Mazda 6 den Allrad vermisse, aber keinen Kombi will, haben wir uns vorgestern dazu entschlossen, uns einen neuen Mazda CX5 zu kaufen und haben ihn dann gleich gestern telefonisch bei unserem Lieblingshändler bestellt. Und wie es der Zufall so will, steht das Fahrzeug 30 Kilometer entfernt bei einem anderen Händler auf Halde. Exakt in unserer Wunschkonfiguration. Die da wäre:

    2,5er Benziner, Matrix-Grau, Sportsline-Plus mit Technik-Paket. Bis auf Schiebedach also alles, was Mazda hergibt.

    Der Wagen wird noch vor Weihnachten an uns geliefert.

    Gleich als erstes werden wir mal zu Hinsberger fahren. Mir gefällt die Verbreiterung sehr gut und tiefer muss er auf alle Fälle auch. Für den Sommer dann noch schicke Räder und dann reichts aber auch schon.

    So, genug gelabert. Ich les mich jetzt ein bisschen ein im Forum.


    Ciao

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei DerAttila die folgenden 3 User:


  3. #2
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2019
    Erhielt 7 Danke
    Hab noch was vergessen, weil es ja doch viele vielleicht interessiert:

    wir sind Umsteiger von "Deutschen Prmiummarken" :-)

    Zuvor hatten wir diverse Audi und Mercedes und vor dem CX9 einen BMW X5. Seit wir Mazda fahren, wissen wir erst, was es bedeutet, ein zuverlässiges Auto zu besitzen.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei DerAttila die folgenden 3 User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 2.119 Danke
    Hast Du sehr schön und informativ geschrieben und Du hast nix falsch gemacht.
    Willkommen hier und viel Spaß,
    Gruß Armin

  6. #4
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 1.728 Danke
    Hi DerAttila,
    Willkommen auch hier im CX-5 Forum.
    Mir kam doch gleich dein Forumsnamen aus dem MX-5 ND Forum bekannt vor.
    Noch einer mit der CX-5 /MX-5 Kombi.

  7. #5
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 2.119 Danke
    Hihi-wäre einmal interessant zu erfahren, wieviele „wir“ wirklich sind.
    Gruß aus Kärnten

  8. #6
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 1.728 Danke
    Armin ... die mir so spontan einfallen ...

    - Richy
    - Chirurg
    - jmutter2
    - DerAttila
    - arminCX5
    - Kugelfisch
    - sil-ber
    - Mazda23
    Geändert von Mazda23 (15.12.2019 um 17:34 Uhr)

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mazda23 folgende User:


  10. #7
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 2.119 Danke
    Danke Dir, sind ja schon ein paar.
    Vielleicht melden sich ja noch einige dazu, wär schon interessant.
    Gruß Armin

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 folgende User:


  12. #8
    Benutzer Avatar von HELA
    Registriert seit
    09.09.2015
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Erhielt 523 Danke

    Hallo DerAttila,
    na dann von mir auch ein herzliches Willkommen im CX-5 Forum und viel Spaß dann mit deinem Matrix-Grauen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •