DerAttila

DerAttila

Mitglied
Grüß Euch,

ich bin der Attila, 45 Jahre alt und Familienvater von 3 Jungs.
Beruflich bin ich gelernter Informationselektroniker, umgeschulter Schuhmacher, lebe aber weder von dem Einen, noch dem Anderen: ich betreibe zusammen mit meiner Frau eine kleine Pension im Bayerischen Wald.

Meine Mazda-Laufbahn hat 2016 mit einem neuen CX9 begonnen, den wir dann im August 2017 gegen einen neuen Mazda 6 2,5 Sportsline eintauschten. Nachdem ich meine beiden Lotus verkauft habe, kam noch ein Mazda MX5 ND dazu, der dann bei SPS Motorsport "leicht" modifiziert wurde. Aber der ist ein anderes Thema, wen´s interessiert, der soll mich anschreiben. Nur so viel: ist eine krasse Kiste geworden :)

Parallel dazu haben wir uns einen Winter-Spaß-Koffer gekauft: einen 2005er Tribute mit 3 Liter Maschine.

Nachdem ich im Mazda 6 den Allrad vermisse, aber keinen Kombi will, haben wir uns vorgestern dazu entschlossen, uns einen neuen Mazda CX5 zu kaufen und haben ihn dann gleich gestern telefonisch bei unserem Lieblingshändler bestellt. Und wie es der Zufall so will, steht das Fahrzeug 30 Kilometer entfernt bei einem anderen Händler auf Halde. Exakt in unserer Wunschkonfiguration. Die da wäre:

2,5er Benziner, Matrix-Grau, Sportsline-Plus mit Technik-Paket. Bis auf Schiebedach also alles, was Mazda hergibt.

Der Wagen wird noch vor Weihnachten an uns geliefert.

Gleich als erstes werden wir mal zu Hinsberger fahren. Mir gefällt die Verbreiterung sehr gut und tiefer muss er auf alle Fälle auch. Für den Sommer dann noch schicke Räder und dann reichts aber auch schon.

So, genug gelabert. Ich les mich jetzt ein bisschen ein im Forum.


Ciao
 

DerAttila

Mitglied
Hab noch was vergessen, weil es ja doch viele vielleicht interessiert:

wir sind Umsteiger von "Deutschen Prmiummarken" :)

Zuvor hatten wir diverse Audi und Mercedes und vor dem CX9 einen BMW X5. Seit wir Mazda fahren, wissen wir erst, was es bedeutet, ein zuverlässiges Auto zu besitzen.
 

arminCX5

Mitglied
Hast Du sehr schön und informativ geschrieben und Du hast nix falsch gemacht.
Willkommen hier und viel Spaß,
Gruß Armin
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hi DerAttila,
Willkommen auch hier im CX-5 Forum.
Mir kam doch gleich dein Forumsnamen aus dem MX-5 ND Forum bekannt vor.
Noch einer mit der CX-5 /MX-5 Kombi. :cool:
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Armin ... die mir so spontan einfallen ... :cool:

- Richy
- Chirurg
- jmutter2
- DerAttila
- arminCX5
- Kugelfisch
- sil-ber
- Mazda23
 
Zuletzt bearbeitet:

HELAN

Mitglied
Motor
2.2 D
Hallo DerAttila,
na dann von mir auch ein herzliches Willkommen im CX-5 Forum und viel Spaß dann mit deinem Matrix-Grauen. ;)
 
Oben