Dicker 04 Neuer CX 5er

Dicker04

Mitglied
Hallo Gemeinde,
ich möchte mich erst einmal vorstellen:
44 Jahre alter Familienvater
Nachdem ich 18 Jahre lang dem Renault die Treue gehalten habe ist jetzt Schluss damit.

Ich möchte mich einer neuen Marke stellen und bin nach langem probieren und überlegen beim Mazda CX 5 hängen geblieben.

Die Probefahrten waren gut und jetzt schauen wir mal was es so gibt.
Mein altes Auto ist verkauft jetzt schauen wir mal auf Angebote von meinem Mazda Händler und im Netz.
Angestrebt ist ein 175 PS Diesel, gerne hätte es auch ein Benziner sein dürfen aber den 192 PS gibt es nur mit Automatik, dieses ist nicht so mein Ding.

Soviel zu mir ich hoffe das ich mir hier paar Tipps holen kann.


Gruß
Torsten
 

Tschamic

Mitglied
Hallo und willkommen im Forum.

Betreffend Automat , meine Devise einmal Automat---immer Automat, besonders bei 192 PS.

Ist aber jedem selbst überlassen und es machen beide Modelle spass

Gruss Tschamic
 

Romi

Mitglied
Hallo Dicker 04

Warum nicht Automat? Habe ich auch mal gesagt, "ich bin doch kein alter Mann" fahre jetzt schon 20 Jahre und werde dies nicht mehr ändern. Übrigens cx5 Sportsline 192PS einfach super😊👍

Grüsse Romi
 

Dicker04

Mitglied
Hi,
Vielen Dank für die vielen willkommen Wünsche.
Ich komme aus dem schönen Westerwald.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem zukünftigen CX5! ;)
Übrigens kenne ich niemanden der (vorausgesetzt die Kombi richtiger Motor + Automatik) wieder einen Schalter will! ;) Grüße Crow
 

Jochy65

Mitglied
Hallo , wenn schon eine neue Marke, warum nicht mit Eisner Gutenberg Automatic? Mach Foch win all eine lengere Fahrt , Du wirst sheen, garnicht so schlecht, Der Diesel its gerade richtig kit einer Automatic, dies schaltet schneller wie Du maeinst, und jeer Stau wire sum Verknügen (Spas).
Also nur Mut, und viel Spas hier im Forum.
Jochy66
 
Oben