Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dicker 04 Neuer CX 5er

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2016
    Erhielt 44 Danke

    Dicker 04 Neuer CX 5er


    Hallo Gemeinde,
    ich möchte mich erst einmal vorstellen:
    44 Jahre alter Familienvater
    Nachdem ich 18 Jahre lang dem Renault die Treue gehalten habe ist jetzt Schluss damit.

    Ich möchte mich einer neuen Marke stellen und bin nach langem probieren und überlegen beim Mazda CX 5 hängen geblieben.

    Die Probefahrten waren gut und jetzt schauen wir mal was es so gibt.
    Mein altes Auto ist verkauft jetzt schauen wir mal auf Angebote von meinem Mazda Händler und im Netz.
    Angestrebt ist ein 175 PS Diesel, gerne hätte es auch ein Benziner sein dürfen aber den 192 PS gibt es nur mit Automatik, dieses ist nicht so mein Ding.

    Soviel zu mir ich hoffe das ich mir hier paar Tipps holen kann.


    Gruß
    Torsten

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Dicker04 die folgenden 3 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von thor_44
    Registriert seit
    31.05.2016
    Ort
    Bodelshausen
    Erhielt 149 Danke
    ....na dann viel Spass, egal welchen Du nimmst, es ist einfach ein gutes Auto.

    Gruss
    Thorsten

  4. #3
    Benutzer Avatar von Tschamic
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Basel
    Erhielt 93 Danke
    Hallo und willkommen im Forum.

    Betreffend Automat , meine Devise einmal Automat---immer Automat, besonders bei 192 PS.

    Ist aber jedem selbst überlassen und es machen beide Modelle spass

    Gruss Tschamic

  5. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2016
    Ort
    Basel CH
    Erhielt 10 Danke
    Hallo Dicker 04

    Warum nicht Automat? Habe ich auch mal gesagt, "ich bin doch kein alter Mann" fahre jetzt schon 20 Jahre und werde dies nicht mehr ändern. Übrigens cx5 Sportsline 192PS einfach super😊👍

    Grüsse Romi

  6. #5
    Benutzer Avatar von Blauermax
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    ab 1.11.17 Ungarn nähe Plattensee
    Erhielt 987 Danke
    Hallo @Dicker 04

    erst mal Willkommen hier und viel Spass im Forum
    aus welcher Ecke kommst Du??

  7. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2016
    Erhielt 44 Danke
    Hi,
    Vielen Dank für die vielen willkommen Wünsche.
    Ich komme aus dem schönen Westerwald.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

  8. #7
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.242 Danke
    Willkommen im Forum und auf dass du schnell einen für dich passenden CX-5 findest

  9. #8
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem zukünftigen CX5!
    Übrigens kenne ich niemanden der (vorausgesetzt die Kombi richtiger Motor + Automatik) wieder einen Schalter will! Grüße Crow

  10. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Ort
    LOSHEIM am See
    Erhielt 410 Danke

    Hallo , wenn schon eine neue Marke, warum nicht mit Eisner Gutenberg Automatic? Mach Foch win all eine lengere Fahrt , Du wirst sheen, garnicht so schlecht, Der Diesel its gerade richtig kit einer Automatic, dies schaltet schneller wie Du maeinst, und jeer Stau wire sum Verknügen (Spas).
    Also nur Mut, und viel Spas hier im Forum.
    Jochy66

Ähnliche Themen

  1. Unser Dicker auf der Nordschleife ;)
    Von Dj-Bierbauch im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2016, 14:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •