Ein Dortmunder

sigi612

Mitglied
Hallo aus Dortmund.
Seit über sechs Wochen fahre ich schon meinen CX-5, lese fleißig, immer wenn die Zeit es erlaubt. Jetzt ist aber an der Zeit, sich mal vorzustellen.
Mein 5-er wollte nach 25 (!) Jahren nicht mehr, der TüV hat uns geschieden.
Zeit für einen neuen, leider habe ich aber auch eine zitternde Haube, den linken Außenspiegel und die Xenons, die mich "nervös" machen. Hoffe das Mazda das bald in den Griff bekommt.

Sigi612
 
A

anonymous302

Guest
Hallo Sigi,

herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße ebenfalls aus Dortmund

Michael.
 

Siegerländer

Mitglied
Hallo sigi612,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen CX-5! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Dicken!
Außerdem eine herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.
Ich bin mir sicher das du viele tolle Sachen zum basteln und viele brauchbare Infos finden wirst.
Grüße aus dem Siegerland in meine zweite Heimat nach Dortmund .
Gruß Andre
 

zulu1955

Mitglied
Hallo sigi612,

nicht nur ein tolles Fußballteam, auch ´nen guten Autogeschmack.

Viel Spaß mit Deinem Neuen, meiner kommt nächste Woche.


LG aus Berlin (ja, ja Hertha hat noch einen weiten Weg vor sich)
 

esenser01

Mitglied
1. Nordsee/Ostfriesland Treffen vom 01.-03.Mai 2015

Herzlich willkommen auch aus Ostfriesland. Auch von mir alles Gute und viel Freude an dem tollen Auto. Ich möchte Dich an dieser Stelle auch auf das von mir im nächsten Mai geplante Treffen an der Nordsee aufmerksam machen. Vielleicht hast Du/ihr ja Lust - ist ja auch nicht ganz so weit!
LG, Ingo aus Esens :cool:
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Sigi!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden (NRW! :cool:)
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D
 
Oben