Einen gschmeidigen Gruß aus Maisach (München)

T

tastateur

Guest
Servus beinand,

ich heiße Klaus und bin 51 Jahre alt. Nach sechs zuverlässigen Jahren gebe ich meinen Skoda Octavia her und widme mich mal dem Thema Mazda CX-5. Er soll (so der fmh) am 30.05. kommen aber erfahrungsgemäß schon eine Woche eher ... mal schauen.

Ich freue mich auf viele nützliche Informationen hier im Forum und regen Erfahrungsaustausch.
:D
 

lunario

Mitglied
Sers Klaus!

willkommen im Forum!!

wo hast du denn dein Baby bestellt? in FFB?
und wann?
i arbeit´ in Olching, deszweng san mir ja fast scho Nachbarn...

Grüsse

Roland
 
T

tastateur

Guest
Sers Roland,

Beim Lutz in FFB, aber die Karre hatte er schon bestellt die is schon aufm Schiff oder schon in Antwerpen ...:D
 

lunario

Mitglied
na, da der Lutz ja anscheinend nur Diesel in Vollausstattung verkauft,
wird es wohl auch ein solcher sein, oder?

*der4monateaufseinenDickenwartenmuss* :(


PS: jetzt ist deine Signatur auch da... nun, wie ich schon dachte *gg*
 
T

tastateur

Guest
Was hast du bestellt, und wo? Ne der Lutz verkauft auch z. B. 150 PS`ler mit Gangschaltung ... hat er erst einen rubinrotmetallicen verkauft während wir uns die Autos angesehen haben. Aber klar ... Vollausstattung ... man gönnt sich ja sonst nix :)
 

juanaaw

Mitglied
Servus Klaus!

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum!

Wohnst ja nicht weit von Augsburg weg!!

Viel Spaß mit deinem CX5 und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt!

Gruß aus Augsburg
Jürgen:cool:
 
T

tastateur

Guest
Danke Jürgen ... mal schauen wann er denn ankommt ... :)
 

juanaaw

Mitglied
Der kommt schon bald...
Hast ja nicht so lange warten müssen wir ich auf meinen:mad:

Gruß:cool:
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Klaus!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 
T

tastateur

Guest
Danke frei mich schon auf mein Auto und den Austausch mit euch!
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Klaus
Willkommen im Forum und schönen Gruß nach Bayern aus Good Old Austria!
Viel Spaß dann mit dem "Schicken"... wenn er denn dann da ist..
lg dabruada (Gerhard)
 
Servus Klaus,

und willkommen im Forum.Wünsche Dir auch Allzeit viel Vergnügen und knitterfreie Fahrt.:D
Vielleicht sieht man sich mal auf der Bahn;)

MFG
autofreak2013
 
Oben