Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Endlich...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    Chemnitz
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Endlich...


    Hat das Warten ein Ende; unser Dicker ist heute Teil unserer Familie geworden. Wir freuen uns sehr auf die nächsten Urlaube, egal ob Ostsee,Nordsee oder Fichtelberg, Zugspitze - er wir uns sicher sicher an unser Ziel bringen
    Warten mussten wir ca. 4 Monate, jedoch es hat sich sehr gelohnt und langweilig war es nie, Dank der tollen Beiträge von Euch.
    Ich habe natürlich gleich heute bei der Auslieferung nach dem neuen BT-Modul gefragt - ja, war bekannt und werden wir bestellen. Spiegelzittern habe ich links mehr festgestellt als rechts, ansonsten war der Eindruck grandios, vor allem im Drehzahlbereich 1500 bis 2000 ruhig und kraftvoll, nicht so kernig und lustlos wie bisher mit meinem nunmehr 5 Jahre alten Mazda 6 Diesel, den wir heute abgegeben haben.

    So, ich freue mich auf das Wochenende, mal sehen wo wir den Neuen einfahren und hoffen auf schöne Begegnungen im/mit CX-5 auf sächsischen Straßen.

    Man sieht sich!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2014
    Ort
    Essen
    Erhielt 7 Danke
    Dann wünsche ich mal viel Spaß ...

  3. #3
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem CX5! Grüße Crow

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    Chemnitz
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Danke Euch

  5. #5
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo STK001

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

  6. #6
    Benutzer Avatar von Poweron
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Tor zum Sauerland und zum Pott , Hagen NRW
    Erhielt 1.302 Danke

    Du Glücklicher, ich muss noch warten ....

    Dir viel Spass mit deinem Dicken und gute Fahrt

    Gruß
    Poweron

Ähnliche Themen

  1. Jetzt oute ich mich endlich auch
    Von segler001 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 17:11
  2. Nicht mehr ganz der "Neue" aber meld mich auch mal endlich
    Von flash1909 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 19:45
  3. Endlich ist er da
    Von hg-diesel im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 13:02
  4. Endlich ist er da
    Von Mike_z im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 18:21
  5. Dj-Bierbauch nun auch endlich mit tollem Auto =)
    Von Dj-Bierbauch im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 21:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •