Endlich

Locke18

Mitglied
Hallo,
morgen kann ich meinen gebraucht gekauften CX 5 beim Händler abholen, hat lange gedauert aber nun habe ich auch einen^^.

Mein Name ist Heiko und ich komme aus dem Ruhrgebiet, ich bin 51 Jahre und habe bisher überwiegend Opel und Ford gefahren.

Da es ein gebrauchter ist werde ich noch einige Dinge (AHK / Fahrradträger usw.) nachrüsten, aber mal schauen was die Zeit und das lesen noch bringt.

Falls noch jemand etwas wissen möchte einfach nachfragen.

Liebe Grüße

Heiko / Locke18
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Locke18

Hallo Heiko,
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 177 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo Heiko,

smilie_schild_040.gif
im Forum der CX-5 Fahrer.
 
Oben