Endlich vorstellen

schiwi

Mitglied
Hallo
Jetzt möchte ich mich endlich auch mal vorstellen-
Ich bin aus Schwalmtal-Nähe Mönchengladbach-.
Dies ist mein erster SUV und auch mein erster MAZDA.
Übrigens bin ich auch einer von denen, die ganz große Probleme mit dem NAVI haben.
Die neuste Firmware ist drauf , außerdem wurde schon die CMU gewechselt.
Habe mich auch schon an MAZDA gewandt, die mich an meinen Händler zurückverwiesen haben.
Über meine Probleme habe ich schon mehrfach in diesem Forum berichtet.
Jetzt aber erstmal viele Grüße vom Niederrhein.

schiwi
 

pandu53

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Moin,
auch ein herzliches Willkommen von einem anderen neuen CX-5 Fahrer, der ebenfalls nicht sehr zufrieden mit dem Navi ist. :)
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo schiwi,
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 175 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......

Dieses Jahr im September findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen.....

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Moin....

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad!:cool:
 
Oben