Er kommt bald

willi123

Mitglied
Hallo zusammen,
Freue mich auf meinen neuen cx5.
Am 5.9.2014 bestellt.
Cx5 in Vollausstattung: archaneweiss,Sports line,Leder hell,Diesel,175ps, Automatik, Technik Paket, Schiebedach .
Kommt am 22.09.2014 - bin so aufgeregt.:)

Viele Grüße an alle Forumsmitglieder aus nrw.
Willi
 

WhiteBeast

Mitglied
Grüß Dich, Willi. Hey, Ausstattung fast wie meiner...bis auf das Leder. Das wird bei mir schwarz sein. Aber ich darf noch bis Ende Oktober warten...also noch länger als Du die Vorfreude genießen...und leide mit Dir. Ein herzliches Willkommen aus Köln.
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo willi123,
auch von mir ein❤️liches Willkommen hier im Forum....aus BOT:rolleyes:

Vielen Dank für deine Grüße an die NRW Gruppe:cool:

Es wäre schön zu Wissen wo du aus NRW her kommst:confused:

MFG KWB-Handy
 

crazypainting

Mitglied
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Du hast aber Glück mit der Wartezeit, das ist ja nicht mal ein Monat! Ich hab gute 4 Monate gewartet :-(
Schönen Gruß aus Franken
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Willi!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden (NRW! :cool:)
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Dann wünsch ich dir viel Spaß und vor allem pannen- und unfallfreies Fahren ;)
 
Oben